hab mich geirrt
hallo,
beim t&m 50 gibt es natürlich kein Startguthaben, sorry hab mich getäuscht.
das SL65 kostet ebenfalls 0 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab mich geirrt
hallo,
beim t&m 50 gibt es natürlich kein Startguthaben, sorry hab mich getäuscht.
das SL65 kostet ebenfalls 0 Euro.
endlich antwort
sorry urlaub, das SGH bekommst du auf jedenfall. mit der umstellung von 50 auf 100 sollte es auch keine probleme geben, da du das SGH ja über 24 monate erhälst. Anschlussgebühr fällt bei den Studentenangeboten immer an, umstellungen immer über die kundenhotline machen. 1000 kostenlos v. handy oder 0177/1000 v. Festnetz.
sorry war überstd. abbauen
servus,
studenten kein problem, den web könnt ihr ja selber abändern lassen. mein tip immer nochmal mit namen des betreuers auf der hotline bestätigen lassen (01771000)
freundschaftswerbung auch erfragen, manchmal geht es manchmal nicht...
gruss
hallo,
der kleinste tarif ist der
TellySmile/Vodafone
GG: 4,95
MU: 5,- Euro
Anschlussgebühr 25 Euro
es gibt alle tarife wie bei den originalen.
oder die option SMS Power, keine Anschlussgebühr, 3x Monate keine Grundgebühr (dann 9,95 Euro) kein Mindestumsatz und jeden Monat
50 SMS umsonst.
Nachteil: die tarife sind etwas teurer.
Hallo,
wir bieten diesen Monat an:
Siemens SL55 / NOKIA 6100 / Siemens C65 incl. einer PS2 oder Xbox (neu)
in den Tarifen Cellway T-Mobile / Vodafone / Eplus
Für Weihnachten ein Super schnäppchen.
Fragen? :top: :top:
Hallo,
wir bieten diesen Monat an:
SamsungE800 / Siemens S65 / NOKIA 6230 incl. 128 MB USB-Stick
mit einem PrivatPlus Vertrag (oder höher) f. 0 Euro.
Fragen? :top:
nein die sind händler.
hallo kann das 3510i nagelneu f. 98 Euro incl. versand mit rechnung anbieten.
wir bieten momentan ein SL55/C65 oder 6100 incl. playstation oder xbox mit einem eplus vertrag an, wär da was interessantes dabei?
wir machen momentan angebote mit C65 oder SL55 mit xbox oder playstation. vertrag privatplus von eplus (9,95 Euro mindestumsatz)
6100 wäre auch machbar.