hallo,
check doch mal beim anbieter ob eine faxkündigung ausreicht, dann hast du den sendebericht als beweis.
(der ist rechtlich auch gültig.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
check doch mal beim anbieter ob eine faxkündigung ausreicht, dann hast du den sendebericht als beweis.
(der ist rechtlich auch gültig.)
das wird mit gerätepreis abzgl. subvention abzgl. provision gerechnet.
das SGH hat damit absolut nichts zu tun.
hallo,
man kann einen tag nachdem man die kuendigung gefaxt hat anrufen und sich das datum bestaetigen lassen.
einfach den namen des mitarbeiters notieren und gut :cool:
hallo,
ich bin zwar händler aber mit so einem bewertungsprofil würd ich mir überlegen was ich in meiner firma ändern kann und als kunde ob es sich rentiert da einen vertrag abzuschliessen.
andere können solche angebote auch machen, die haben aber bessere bewertungen.
für ein paar negative bewertungen kann man nichts, das weiß ich selber ganz genau. es gibt genügend dumme menschen die einem einfach eine geben, aber sorry da reicht ja die erste seite. :flop:
das wär zu dreist :flop:
rein interessehalber, da ich nicht weiß wie man das machen soll :confused:
wer lesen kann ist klar im vorteil :eek:
eine günstige gesamtlösung für "partner" gibt es leider bei T-mobile nicht.
wenn du möchtest kann ich dir ein gutes angebot machen für die verlängerung.
einfach per PN die rufnr, den vor- & nachnamen und ein kundenkennwort (wenn keines vorhanden geb.-datum) an mich mailen, dann mach ich dir ein unverbindliches angebot
gruss
bitte geb.-datum & rufnr. per PN an mich.
und zu welchem preis springt das dann raus?