hallo,
bei der frankfurter sparkasse 1811 gibt es z.zt. 2,75% auf´s tagesgeld. soweit ich weiß das beste angebote derzeit im bereich Tagesgeld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
bei der frankfurter sparkasse 1811 gibt es z.zt. 2,75% auf´s tagesgeld. soweit ich weiß das beste angebote derzeit im bereich Tagesgeld.
genau das wollte ich wissen, hab für meine freundin die karte gekauft, aber sobald die sms 15 cent kostet schieß ich die karte in den wind und schieb sie in einen rahmenvertrag.
bleiben folgende möglichkeiten:
1. die bestandskunden telefonieren weiterhin darin & die neukunden bekommen abgeänderte Tarife
2. die bestands- & die neukunden werden alle in den abgeänderten Tarif geschoben.
3. es handelt sich nur um eine testphase und das "gültig bis" ist sozusagen eine kleine sicherheit f. t-mobile => d.h. das produkt läuft genau so weiter.
möglichkeit 1 würde m.E. wenig sinn machen, da das produkt zu stark beworben wird/wurde. => schlechtes image.
das wirklich interessante ist doch ob jemand schon was neues weiß bzgl. Was passiert ab dem 01.03. ???
gelten die Tarife für die bestehenden Kunden weiter oder werden diese wirklich so umgestellt wie auf http://www.teltarif.de schon angezeigt?
wo bist du genau?
wir sind bei aalen!
weiß einer wo ich defekte philips hinschicken kann???
Freie Ware und somit natürlich kein Branding, netlock etc.
Farbe Schwarz.
535,- incl. Steuer & Versand. Vorauskasse mit Rechnung und dann natürlich Garantie.
Ab Lager lieferbar.
natürlich freie Ware ohne Branding und lock.
Das brandneue SonyEricsson W900i mit NOKIA 6020 im Genion Duo Vertrag f. 0 Euro
Besonderheiten:
Original o2 Vertrag
keine Anschlussgebühr
Versandkostenfreie Lieferung