man konnte es ja auch ein- und ausschalten ;-). Mir ist es einfach nicht so wohl wenn ich daran denke das wenn mir jemand das Handy klaut er auch gleich mal mein akku leertelefonieren kann - mit meiner sim Karte.
Gruss, OneCent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
man konnte es ja auch ein- und ausschalten ;-). Mir ist es einfach nicht so wohl wenn ich daran denke das wenn mir jemand das Handy klaut er auch gleich mal mein akku leertelefonieren kann - mit meiner sim Karte.
Gruss, OneCent
also mein Siemens S55 konnte das ohne Probleme - anstatt nur eine Tastatursperre wie das T630 hatte es eine Tastatursperre mit Passwortschutz - meiner Meinung nach eines der sinnvolleren Features und mir unverständlich das es Hersteller gibt die so etwas nicht implementieren.
Gruss, OneCent
Kann man beim V800 die Tastatur mit einem Passwort schützen? Ich möchte ja nicht das gleich jeder der mein Handy klaut auch einfach so Telefonieren kann - mein T630 hat dieses Feature nämlich nicht und das ärgert mich sehr.
Danke und Gruss
OneCent
Tag zusammen
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen
- Wie sieht es mit der Synchronisation mit Apples iSync aus?
- Hast es eine Tastatursperre mit Passwortschutz?
Also wenn das beides funktioniert könnte ich doch in versuchung kommen das Teil zu bestellen.
Danke und Gruss, OneCent
also damit ist die Standby Zeit des V80 nicht gerade berauschend - schade.
Danke und Gruss, OneCent
Tag zusammen
Auch ich habe noch Fragen zum V80
- was hat denn das V80 nun eigentlich für eine Standby Zeit? Ich habe da von 145h (Webseite Mobilezone) bis 250h (Motorola Webseite) schon alles gesehen.
- kann man das Telefon vor unberechtigem Zugriff schützen? Bei meinem T630 geht das nicht bez. nur wenn es ausgeschaltet ist. Ich möchte aber das es eine Passwortabfrage gibt wenn man telefonieren möchte. Mein altes, leider ertrunkenes, Siemens S55 konnte das.
Danke und Gruss
OneCent