Beiträge von chulo
-
-
Zitat
Original geschrieben von polli
ok, dann bleibe ich bei meinem Verdacht dass vor dem Update keiner vernünftig geschaut hat wie häufig der Puls genommen wird...Vor dem Update wurde von meiner Uhr alle 10 min der Plus genommen, war auch in der Nacht so. Nun wird er unregelmäßig genommen. Mal alle 10 min, dann 20 min, 30 min auch mal nach einer Stunde, kein klares Muster zu erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Die Russen haben anscheinend auch eine Boykottliste für Personen.
Der CDU-Politiker Wellmann, Mitglied einer deutsch-ukrainischen Vereinigung, durfte trotz Einladung nicht einreisen.Und nun gucken sie dumm aus der Wäsche, wie kann Rußland das nur machen.
-
Re: Nötigung in der Fussgängerzone !
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Hallo Leute,aber mich
könnte Sie anzeigen wegen NÖTIGUNG !Geh schon mal zum Anwalt
-
Meine hängt auch in Leipzig fest. Wird dann wohl Montag.
-
Zitat
Original geschrieben von aerox99
War bei mir auch so. Die 18 Stellen ist Express Tracking international.
Beim normalen Tracking, wo ich zB meine Amazon Pakete verfolge, hat die nicht funktioniert :mad:Nimmst von dort die ermittelte Luftfrachtbriefnummer, die kannst du dann auch mit der DHL App tracken.
-
Für meine Bestellung Apple Watch, 42 mm Edelstahlgehäuse mit Sportarmband, White habe ich heute morgen auch eine Versandmitteilung (DHL Express) bekommen, noch nicht trackbar. Versand war mit Juni angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Die Bayern werden wir aber wohl nie erreichen. Da seid ihr einfach um Welten voraus. :top:Ja vorallem bei den Titeln :p
-
Zitat
Original geschrieben von Mach007
Und schwups die wups... Hat man aus anders denkenden, bezahlte Putintrolle gemacht.
Dann gibt es wohl auch Antiputintrolle😀 -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Edit:
Welches war nochmal das TV-Magazin, welches Franz Alt moderierte? Ich hatte es immer gern geschaut.Report Mainz, habe ich auch immer geschaut.