Neuer Preis 530€
Beiträge von chulo
-
-
Hallo, verkaufe ein iPhone 6 64Gb in Silber. Es wurde im September 2015 online bei Apple gekauft. Also noch fast ein Jahr Garantie. Kaufpreis ist 550€ + Versand per DHL.
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
" Wenn du "Putinversteher" als Beleidigung empfindest ist das dein Problem.
Wie soll er es denn sonst empfinden? Weis doch jeder, wie der Heilige es meint😡 -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Tja ... und ich habe das Gefühl, dass Bundespräsident und Kanzlerin an diesem verklärten Bild tüchtich mitgemalt haben.
Edit:
Langsam beschleicht mich das Gefühl, dass Kanzlerin Merkel mit ihrer Haltung in der Flüchtlingsfrage in die Geschichte eingehen möchte ... wie es einst ihrem Ziehvater Helmut Kohl mit der Verwirklichung der Deutschen Einheit gelungen ist. Aber um welchen Preis?Sie wird dran scheitern und als schlechteste Kanzlerin die Deutschland hatte in die Geschichte eingehen.
-
Zitat
Original geschrieben von nowa
Seit dem Update werden bei meiner Watch eingehende Anrufe nur mit der Nummer gezeigt und nicht wie abgespeichert mit Namen ... hat das noch jemand?Ist bei mir nicht der Fall. Wie vorher auch.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
"Die Asylwerber forderten nicht einfach einen fiktiven Betrag von 2.000,- Euro, sondern errechneten diesen Betrag aus den in Österreich geltenden Sätzen, der ihnen und ihren Familien nach positiven Abschluss des Verfahrens bzw. nach weiteren 4 Monaten in der Grundversorgung zustehen würde."Gerade in den Nachrichten gehört. Sie beschweren sich wo die Busse bleiben und alles so langsam ginge. :flop:
-
Seit heute kann man das OS 2 für die Watch laden. 512 Mb groß. Wird wohl eine Weile dauern.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
"Poltischer Geisterfahrer" ist da schon ziemliche Polemik,auch wenn man anderer Meinung ist sollte man mit solchen Vorwürfen zurückhaltend sein.
Sie hätte sich zuerst mal Österreich und Ungarn beraten müssen bevor sie Dublin außer Kraft setzt.
Siehe auch hier:
http://www.t-online.de/nachric…schland-mitschuld-zu.html -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.Habe einen KFZ Steuer Bescheid bekommen. Jetzt ist mir durch Zufall aufgefallen, dass die ziemlich hoch ausfällt. Habe das mal mit dem Steuerrechner des BMF nachgerechnet und rausbekommen, dass ich 60 % weniger zahlen müsste.
Wie stehen meine Chancen, wenn ich mich dort melde? Widerspruchsfrist wird sicherlich abgelaufen sein. Hatte darauf vertraut, dass mich die Behörde korrekt berechnet.
Kein Wunder das der Schäuble eine schwarze Null schreibt.
Widerspreche dem Steuerbescheid und frage mal an wie sie die Steuer berechnet haben. Bei 60% ist ja was im argen.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
das Kundencenter sollte aktuell eigentlich reibungslos funktionieren.
Bis auf die Verbrauchsanzeige, war noch nie korrekt.