Hatte mit Apple Pay bezahlt, kurz nach Bestellbestätigung wurde die Zahlung von der DKB abgelehnt. Toll
Beiträge von chulo
-
-
Seit heute geht Apple pay mit iPhone.
-
Bei mir funktioniert nicht die DKB Pushtan App nicht auf dem XS Max. Hier noch ein DKB User der mit dem XS / XS Max die PushTan App der DKB nutzt? Meine nicht die normale Banking App, die geht. Würde mich interessieren ob es nur mir so geht oder ob es an der DKB liegt.
Dein Max muß neu registriert werden. Melde dich an die DKB für einen neuen Registrierungsbrief. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ahnung schon.
Quelle: http://www.ingenieur.de/Themen…-Osteuropa-verpesten-LuftIch meinte die Deutschen. In dem Beitrag war es ja die polnische Polizei.
Und es ist auch kein Kontrollschwerpunkt, steht ganz unten im Beitrag. -
Zitat
Original geschrieben von Action Andy
ZDF Zoom?Hier wären natürlich mal wieder Kontrollen gefragt.
Bei entsprechend hohen Strafen könnte man mit den Kontrollen sogar sicherlich ein Plus erwirtschaften.Was wollen die denn kontrollieren? Die haben doch von sowas gar keine Ahnung wie das manipuliert wird
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ja, den 150 PS Motor. Gab es den GSI noch mit einem anderen Motor?
Den gabs vorher mit 1.8 115 Ps. 800 Kg leer, Rappelkiste Hatte einen der ersten Später als 2.0 mit Kat 136 Ps -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Im Kern kann man da ja lieber die Karte in die Schublade legen und im Bedarfsfall sogar 1k€/d abheben.
Da haben die aber eine Krücke gebastelt.Wie geht abheben ohne Karte?
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Ein Dauerauftrag von Tagesgeldkonto auf DKB-Girokonto ist wohl nicht möglich?
Kann bei Dauerauftrag nur das Girokonto auswählen. -
Mein Tagesgeldkonto wurde heute eingerichtet.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Hier noch mehr Stoff zum Ärgern : Deutsche Rentenversicherung: Zusätzliche Einnahmen durch FlüchtlingeDa steht auch folgendes: Mittelfristig erwartet die Rentenversicherung durch die hohe Zahl an Flüchtlingen eine Entlastung der Rentenkassen.
Ich erwarte auch demnächst eine Lohnerhöhung, ob sie eintrifft steht in den Sternen.