Beiträge von koisel

Nein, bei mir leuchtet die weiße LED dauerhaft und geht erst aus, wenn ich den Akku rausnehme. Ich werde auch einen NSC aufsuchen, allerdings würde ich vorher schon gern wissen, ob es einen Feuchtigkeitsindikator beim E51 gibt.

Wenn ja und er hat sich verfärbt, kann ich mir den Weg auch sparen. Ich habe das Gerät mal auseinandergenommen und auf dem Mini-USB-Anschluss einen weißen Aufkleber entdeckt. Der könnte es sein, sicher bin ich mir allerdings nicht. Und da er noch weiß ist, will ich es natürlich auch nicht testen ;-)

Weil einige Seiten zuvor niemand reagierte, wiederhole ich meine Frage nochmal. Wäre echt toll, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.

Hallo Leute,

seit dem letzten Wochenende funktioniert mein E51 nicht mehr. Beim Anschalten leuchtet zwar die weiße LED, aber sonst tut sich nichts. Ich tippe (leider) auf einen Wasserschaden.

Kann mir jemand sagen, wo ich beim E51 den Feuchtigkeitsindikator finde? Falls ich doch über die Garantie gehen will, sollte der ja wenigstens nicht verfärbt sein.

Sonst jemand noch einen Tipp für mich?

Besten Dank vorab!