basti150677
Top Verkäufer, sehr freundlicher Kontakt, reibungslose Kommunikation:
basti150677
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
basti150677
Top Verkäufer, sehr freundlicher Kontakt, reibungslose Kommunikation:
basti150677
Push. Zahle auch gerne mehr als 300 € je nach Alter und Zustand des Geräts. Bitte alles anbieten!
Farbe bevorzugt schwarz. Preisvorstellung ca. 300 € je nach Zustand und Alter.
Besten Dank für eure Angebote!
Gruß
Jonas
Bin immer noch auf der Suche!
Möglichst in gutem Zustand mit Rechnung.
Besten Dank für eure Angebote.
Navi61
Bitte eintragen. Super Kommunikation, super Preis, Ware wie beschrieben, schneller Versand!
Gerne auch etwas kleiner (4,7, 4,8 Zoll). Bitte mit Restgarantie und bis ca. 180€.
Besten Dank für eure Angebote!
Grüße
koisel
- guter Zustand
- mit Rechnung/(Rest)garantie
Hat da jemand was im Angebot?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
Hallo Koisel,
ich habe seit dem letzten Wochenende exakt das gleiche Problem:
E51 ausgeschaltet am Abend.
Morgens wieder angemacht, da hat dann das Display erst den Nokia-Schriftzug gezeigt und dann nur noch weiss geleuchtet.
Dann hab ich es nicht mehr ausschalten können und nach 5 Minuten den Akku rausgenommen. Danach konnte ich das Gerät nicht mehr anschalten.
Die weisse LED leuchtet, wenn ich den Anschaltknopf drücke. Sobald ich loslasse, geht die LED auch wieder aus.
Stimmt das mit deinen Symptomen überein?
Ich habe keine Feuchtigkeit an mein Handy bekommen, kann daher also einen Wasserschaden ausschließen...
Werde wohl nen NSC aufsuchen, mal schauen was die sagen.
Hat sonst jemand eine Idee, wie ich das Gerät zurücksetzen könnte? Gibts so ne Art Reset-Schaltung über ne Tastenkombi? ( * + 3 + Grün und einschalten habe ich bereits probiert, da tut sich nix... )
Nein, bei mir leuchtet die weiße LED dauerhaft und geht erst aus, wenn ich den Akku rausnehme. Ich werde auch einen NSC aufsuchen, allerdings würde ich vorher schon gern wissen, ob es einen Feuchtigkeitsindikator beim E51 gibt.
Wenn ja und er hat sich verfärbt, kann ich mir den Weg auch sparen. Ich habe das Gerät mal auseinandergenommen und auf dem Mini-USB-Anschluss einen weißen Aufkleber entdeckt. Der könnte es sein, sicher bin ich mir allerdings nicht. Und da er noch weiß ist, will ich es natürlich auch nicht testen
Weil einige Seiten zuvor niemand reagierte, wiederhole ich meine Frage nochmal. Wäre echt toll, wenn jemand diese Frage beantworten könnte.
Hallo Leute,
seit dem letzten Wochenende funktioniert mein E51 nicht mehr. Beim Anschalten leuchtet zwar die weiße LED, aber sonst tut sich nichts. Ich tippe (leider) auf einen Wasserschaden.
Kann mir jemand sagen, wo ich beim E51 den Feuchtigkeitsindikator finde? Falls ich doch über die Garantie gehen will, sollte der ja wenigstens nicht verfärbt sein.
Sonst jemand noch einen Tipp für mich?
Besten Dank vorab!