Beiträge von Feke

Hey danke für das Angebot,

wieso kostet das Xperia Z als Netzbetreiberware nur 29 Euro und als freie Ware 319 Euro? Was bedeutet Netzbetreiberware denn in dem Fall?

Mein Vertrag läuft im September aus, wäre auch ein Vertragsstart in 3 Monaten zu den Konditionen möglich?

Danke!

Hey,

ich habe 2 Fragen. Ich fahre am 15.9. für einige Wochen in Urlaub. In der Zwischenzeit läuft mein alter Vertrag aus. Ich würde euer Angebot gerne wahrnehmen, sofern ich sicher gehen kann, dass ich das Gerät (Samsung Galaxy Ace GT-S5830, Farbe egal) vorher haben (würde es gern im Urlaub schon nutzen nutzen) und die Rufnummerportierung auch in meiner Abwesenheit automatisch läuft. Mein eplus Vertrag läuft Mitte Oktober aus. Wenn ich im November wiederkomme sollte bestenfalls alles problemlos auf der alten Nummer laufen. Könnt ihr mir das garantieren?

Wann und wie gebe ich an/weise ich nach, dass ich selbstständig bin, um die 20% Mehrleistung zu erhalten? Als Kleinunternehmer bin ich zwar selbsständig, verfüge aber über keine HR-Nummer, die

Vielen Dank für eine schnelle Antwort

FeKe

Genau der Thread, den ich gerade schrieben wollte ;)

Was mich jetzt nur noch interessiert: Haben das W810i und das K800i den gleichen MP3-Player, also ist die Qulalität vergleichbar? Was mich momentan noch eher zu dem W810i treibt ist der Joystick im K800i... Der scheint ja wieder extrem anfällig zu sein, zumal ich das Handy immer in meiner Hosentasche trage, wo auch gern nochmal die reste eines geschwaschenen Tempos oder ähnliche Fussel-Fallen warten.

Das Nokia 6300 ist von der Verarbeitung wohl das Beste wie ihr sagt, aber kann man das, wenn man Wert auf guten MP3-Klang legt, wirklich ausschließen? Ich würd gern nur die mitgelieferte Hardware nutzen, abgesehen von ner extra Speicherkarte natürlich.
    Fotos sind mir nicht ganbz so wichtig wie MP3s aber da ich eh über ne neue DIgicam nachdenke, die ich einfach so abends mal mit raus nehmen kann, rutscht das K800i immer mehr in den Fokus. Wäre da nicht dieser Joystick...

Achja: Preislich ists mir egal, hzabe einen neuen Vertrag und die Handys kommen alle auf 1 Euro...

Vielen Dank, Gruß

FeKe

Hallo!

Vor einiger Zeit habe ich beim Wechsel zu o2 das Nokia 7250i gekauft. Unter anderem war mir dabei die Kamera ein wichtiger Kaufaspekt, nicht zuletzt aus folgendem Grund:
    Ein Forum in dem ich tätig bin, verfügt über eine so genannte XPress-MMS Funktion. Das heißt, ich kann über MMs ein Bild an das Forum senden, wo dieses dann unter meinem Username angezeigt wird. Entscheidend dafür ist allerdings, dass ich vorneweg meinen Username und das Password sende, damit die MMS als die meine erkannt wird.
    Leider habe ich bis jetzt noch nicht herausfinden können, wie ich das einstellen kann, denn bis jetzt wird immer zunächst das Bild und anschließend der Text angezeigt. Dadurch landet die ganze MMS im Müll, da sie keinem User zugeordnet werden kann.

Es hat übrigens nichts damit zu tun, in welcher Reihenfolge ich die MMS vetrfasse (also erst schreiben und dann "Bild einfügen" oder umgekehrt) und auch die Bedienungsanleitung hilft nicht weiter. Habt ihr vielleicht eine idee?

Viel Dank.
    FeKe