Beiträge von k0rben

Hi,
    kann mir einer sagen ob ich bei o2 das w850i nur in weiss bekomme ? habe in einem monat vertragsverlängerung und werde mir wohl das w850i holen, auf der o2 seite sehe ich allerdings nur die variante in weiss. schwarz gefällt mir doch nochmal ein stück besser ...
    jemand hier der sein w850 bei o2 geholt hat ?
    danke schonmal für die antwort ;)

gruß korbeN

wenn ich "c" drücke kommt überhaupt keine abfrage wo ich treiber installieren könnte ... meint ihr das ganze könnte auch im abgesicherten modus funktionieren ?
    habe auch schon alles versucht, die treiber von der cd installiert, nur die update treiber kriege ich nicht drauf, wenn ich die manuell drauf mache bringts auch nix.

//EDIT:

Update läuft jetzt, ist mir ja fast zu peinlich, aber war ja klar dass wenn ich "c" auf der pc-tastatur drücke, dass nix passiert :)
    lasse das update grade auf nem anderen rechner laufen, hoffe das alles klappt.

Verkaufe mein Samsung SGH-D500 mit komplettem Zubehör in OVP für 220€, aber lässt sich evtl auch noch was handeln :)
    Anleitungen, Kopfhörer, Akku und Lautsprecher sind dabei. Das Gerät wurde vor ca. 3 Monaten aus einer Vertragsverlängerung bei O² erworben, ist daher wie neu, ohne Gebrauchsspuren oder Kratzer. Bei Interesse einfach eine mail an t18korben@web.de

greetz korbeN

//EDIT: VERKAUFT !!! :)

Hallo,
    habe mal ne Frage :)
    Bin derzeit noch Besitzer eines Samsung D500, habe aber einfach keine Lust mehr drauf, da die Cam nicht sehr überzeugt und auch die Software ziemlich umständlich ist.
    Habe mich daher mal nach einem neuen Handy umgeschaut und bin erstmal auf das SE K750i gestossen, welches auch ein Freund von mir hat und mir ganz gut gefällt. Habe allerdings auch noch das D750 gefunden, wo liegt denn der Unterschied zwischen den beiden Handies ?
    Ansonsten, ist das K750 zu empfehlen ? Mich macht es grade wegen der guten Cam an, oder welches Handy könnt ihr sonst noch empfehlen ? Danke schonmal für eure Antworten, greetz korbeN

hab auch dieses handy, habs vor ner woche direkt von o2 aus ner vertragsverlängerung bekommen. wie kann ich denn im handy selber die firmware etc aufrufen ? würde mich mal interessieren welche version ich habe.

Hi,
    wollte mal fragen ob es ein programm fürs k700 gibt, das nach einer bestimmten zeit ein neues theme auswählt ? hab irgendwie keine lust immer selber ein neues auszuwählen, wäre doch cool wenn man z.b. morgens aufsteht und man hat ein anderes theme aufm handy ;)

greetz korbeN

ok werde das schon hinbekommen denke ich. hab mir heute nen bluetooth usb adapter geholt, funktioniert alles soweit wunderbar. was habt ihr so für transferraten ? habe jetzt mit 23kb/s aufs handy übertragen, is das nich bissl wenig ?

hi nochmal,
    erstmal danke für die schnelle antwort. verstehe ich das also richtig, wenn ich emails abrufen will geht er nicht über wap sondern quasi über inet die mails abrufen? du sagst ja ich soll das profil o2 internet gprs wählen. hab das leider nicht drin, hab o2 wap gprs... welches aber nicht das richtige ist oder ?