Beiträge von Teddybert

Da bietet sich doch die Diba an, kostenloses Depot, günstige Ordergebühren und ein kostenloses Girokonto...

Zitat

Original geschrieben von HHI
    Ich habe mir auch mal das ZED-Abo über Zanox bestellt. Ich gehe mal davon aus dass es sich um das Musik-Abo handelt - das wird nirgendwo genannt. Was mich allerdings wundert ist die Bestätigung welche man nach der Code-Eingabe erhält "Ihr Service WAP Abo: Zed.de (2,99 Euro / Tag) von ZED Germany wurde für Sie eingerichtet".

Wie kommen die nun auf 2,99 pro Tag? Ich dachte es kostet 2,99 für 5 Tage...

flatty: Du bist doch hier erfahrener Profi. Wie machst Du das mit der E-Mail-Kündigung? Immer die gleiche Adresse oder wie? Die 9 ct. für Kündigung per SMS wären für mich aber auch OK - da hat man dann i.d.R. innerhalb weniger Sekunden auch gleich eine Bestätigung. Welche Abstände hälst Du zwischen den Bestellungen ein?

ich bin nur ungern der Spielverderber, aber habt ihr euch schonmal die Teilnahmebedingungen für das ZED-Partnerprogramm bei Zanox durchgelesen?

Würde sagen ihr bewegt euch da in ner sehr dunklen Grauzone..
    Bei affili.net gibt es meines Wissens aber keine solche Teilnahmebedingungen, wenn dann würde ich es dort probieren;)