hm da hab ich schon geschaut, aber entweder es wird einem nicht garantiert, dass man eine 0174 nummer bekommt, oder es ist ein provider
Beiträge von Teddybert
-
-
Sollte original Vodafone sein. Ich hoff mir kann jemand etwas anbieten, oder einen link nenne, wo ich eine kaufen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von fon454
Ich habe hier noch 4 Gutscheine für bol.de zu jeweils 4 Euro:AFAQCKEHBSGKAQWPAQJW
AXXKCWEJQTGVAGVJAHXY
HHNTCGEGYFGFAZNHAKRV
WQCUCWECKSGMAWTSANNNeinlösbar bis zum 31.10. (einer pro Bestellung). Von einem Mindestbestellwert steht nichts dabei, kann aber nicht ausschließen, dass es einen gibt.
Denkt den anderen zuliebe daran, bescheid zu sagen, wenn ihr einen davon benutzt.
habe den 2. gutschein benutzt, aber alle anderen sind auch schon verbraucht -
steht ja eg alles im Betreff*g* bietet einfach mal alles an:)
-
wollte nur mal bescheid sagen, dass das geld zurücküberwiesen wurde:)
-
hm hat einer von euch schon das überwiesene Geld wieder zurückbekommen?
-
also der Vertrag sollte möglichst wenig GG/MU (evtl GG-Erstattung) haben und das Handy für 0€. Könnte auch 2 Verträge für 1 Handy abschließen, allerdings dann einen ganz ohne GG/MU/AG
-
Zitat
Original geschrieben von UHT
bei mir stand auch nur 4,30€ und keine Versandkosten. Ich hab auch nicht mehr überwiesen! Bin mal gespannt was da kommt...
gut, dann bin ich ja nicht der einzige ich hoff mal wir bekommens zu dem preis -
Hab auch mal eines bestellt, 4,30€ ist echt günstig Kann es sein, dass die gar keine Versandgebühren verlangen?
-
Zitat
Original geschrieben von Direktel
@Teddybert:meld dich bei mir per Email, müssen wir klären was da ist...Poseidon: Einfach nur Bestellung nachholen, ich fisch mir die Bestellnummer dann schon zum Antrag raus (soweit du unter gleichm Namen bestellst )
Bestellungen können vom Kunden nicht gelöscht werden.
Bei Doppelbestellung mir Bescheid geben - passieren kann nichts!OnRoP: Wieso, ist das Bild auf deinem Ausweiß so schlimm (duck und weg) :p
Nein im Ernst, Ausweis muß bei uns mit vorgelegt werden. Sollte ja nicht das Problem sein, oder....bis dann,
Matthias
Hab dir gestern noch ne email geschrieben. mkorber(at)direktel.de ist richtig, oder?