hmm... wird denn nun noch Easy Money bei RUL gutgeschrieben?
Würd mich nur mal interessieren, weil hier ja einmal behauptet wurde, es wird und das andere mal, es wird nicht....
Aber bitte nur leute, bei denen es tatsächlich (nicht) gutgeschrieben wurde und keine weiteren vermutungen
Beiträge von Teddybert
-
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Nein geht nicht. Man könnte aber seine SIM für 0190er Nummern sperren lassen und so 100 Punkte extra kassieren. Müsste ja gehen. Nur weiß ich nicht wie schnell o2 mit den 100 Punkten etc. ist :confused:Ciao...!
hmmm kleine frage, kostet die Sperrung für 0190er Nummern etwas? -
ist bei mir auch so, hab mich auch erst gewundert
aber solang die nicht mehr abbuchen ist es ja ok -
also von Vodafone hab ich am Donnerstag die Bestätigung erhalten, dass der Portierungsantrag eingegangen ist...
Nur von o2 hab ich noch nix gehört...
Hab denen am Freitag mal ein Fax geschickt, aber die haben sich noch nicht gemeldet?!?!
Anrufen ist halt ein bisschen schlecht, weils ja ne 0190 nummer ist...Edit:
hab gerade von denen ne email bekommen, haben sogar nur einen Tag gebraucht um auf meine zu antworten... o2 scheint faxe wohl nicht so zu mögen;) -
hm wollte keinen extra thread aufmachen...
Wie lange dauert es denn normalerweise, bis eine Nummer portiert wird?
Habe vor einer Woche meine Genion-Karte erhalten und am Mittwoch vor einer Woche das Portierungsformular losgeschickt.... -
hmm lohnt sich das überhaupt?
Ist nicht amr ne viel schlechtere qualität als mp3? -
-
Die Verzichtserklärung bekommst bei VF als infofax Nr. 233.
Bei o2 musstz bei dem Vertragsabschluss angeben, dass du eine nummer portieren willst uns später noch ein formular ausfüllen. -
wo bekomm ich denn nen neuen Diplexer/Cobba her?
Oder kann ich das evtl. wo anders reparieren lassen, als im NSC, wo es nicht so teuer ist? -
wohne bei Stuttgart...
Was würde denn das Repaireren ungefähr kosten?