-
Verkaufe ein schwarzes iPad 1 mit 16 gb, Wifi und 3g.
Das iPad hat keinen Simlock, kann also mit allen Simkarten benutzt werden.
Der Zustand ist gut, die Vorderseite hat keine größeren Kratzer, das iPad wurde immer in einer Tasche verwendet. Leider hat es dadurch auf der Rückseite ein paar kleinere Kratzer durch die Hülle bekommen.
Als VHB habe ich mir 245 + Versand vorgestellt.
Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu..
-
shark1337
Hat alles super geklappt, sehr schnelle Überweisung
-
Verkaufe hier mein Iphone 4 32gb in schwarz.
Das Iphone wurde immer mit einer Tasche benutzt, daher nur sehr geringe Gebrauchsspuren auf dem Display und der Rückseite. Es sind keine tiefen Kratzer vorhanden.
Die einzigen leichten Gebrauchsspuren sind am silbernen Rahmen auf der Seite. Den Zustand könnt ihr auf den Bildern sehen.
VHB sind 290€ + Versand eurer Wahl.
Ich kann auch noch gerne weitere Bilder machen, falls ihr dies wollt.
Bilder:
-
Hallo,
ich habe auch ein Angebot bekommen für eine VVL in einen IP100 +100 SMS für 5€ im Monat.
Für mich sieht das Angebot eigentlich ganz gut aus, würde mich nur interessieren ob sich da noch etwas optimieren lässt;)
Hat evtl schon jemand noch zusätzlich ein einmaliges Gesprächsguthaben oder ähnliches rausgehandelt?
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Mein Tipp in dieser Sache: Du hast ca. ein Jahr Zeit, mit dem Produkt Geld zu verdienen, wenn Du es in den Markt bringst, beginnend von dem Tag an, wo Du es jemanden zuerst zeigst. Das kann eine Messe sein, oder eine Fachzeitschrift. Ab dem Tag ticken die Uhren, wo die Chinesen Werkzeuge und Vorrichtungen bauen, das Produkt testen und evtl. zur Zulassung bringen.
Wenn du jmd nur ein Jahr Zeit gibst, für eine wirtschaftliche Verwertung, kann man es aber genauso als Patent anmelden. Die Offenlegung erfolgt bei einem Patent ja erst 18 Monate nach dem Anmeldetag. Das einzige was du die sparst sind Gebühren, du hast aber dafür immerhin einen gewissen Schutz.
Um sich über die Unterschiede von Patent und Gebrauchsmuster zu informieren, lies am besten eine Patentrecht Vorlesung einer Uni durch. Dort steht meist schon einiges drin (z.B. bei der Uni Stuttgart).
Für die Anmeldung eines Patents würde ich jedoch einen Patentanwalt beauftragen. Die Formulierung ist nicht ganz einfach und sollte so allgemein wie möglich gehalten werden für einen möglichst umfassenden Schutz.
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
- Ich kann schlecht abschätzen, ob die Idee 500 oder 5000 oder 50.000 € wert ist. Kann ich nicht ohne den ganzen Patentaufwand auf einen Hersteller zugehen, ohne dass der mir die Idee einfach klauen kann?
Geht schon, aber lass dir vorher eine Vereinbarung über die Vertraulichkeit einer technischen Erfindung (Confidential Disclosure Agreement) unterschreiben. Dafür gibt es meist auch fertige Formulare..
Zitat
Original geschrieben von Masta_U
Nun glaube ich, dass diese Kombination auch andere Leute begeistern würde (wann immer ich damit rumfahre ziehe ich auf jeden Fall viele Blicke auf mich...) und würde die Idee gerne einem Hersteller von Produkt A oder gar B verkaufen.
Du fährst also schon in der Öffentlichkeit damit rum? Ist nicht gerade die beste Idee, wenn man ein Patent anmelden will. Am besten du liest einmal die Definition des Neuheitsbegriffs für ein Patent durch.
-
Re: Anteile Münchener Hypothekenbank
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Die Münchener Hypothekenbank bietet derzeit max. 200 Anteile zu je 70,-€ an. In den letzten Jahren wurden jeweils 5,5% Dividende gezahlt. :top:
Die Anlage sollte längerfristig gesehen werden, da das Kündigen etwas umständlich ist. Die Dividende wird auf ein Konto bei einer anderen Bank überwiesen.
KwK und sonstige Prämienprogramme gibt es nicht. Somit ist das Angebot für Prämienjäger nicht geeignet.
Ich will mich hier nur mal kurz einmischen. Die 5,5% Dividende sind meiner Meinung nach ein schlechter Witz für die Genossenschaftsanteile.
Die Münchner Hyp. hat 2 Hybridanleihen (Kupon wird gezahlt wenn Dividende ausgeschüttet wird) mit den folgenden WKNs: A0JCC9 und A1APTA. Hier besteht zwar ein Kursrisiko aber es werden zwischen 8 und 10% (!) Zinsen gezahlt und hier gibt es keine Nachsschußpflicht.
Wer die Anteile oder auch Hybridanleihen kauft, sollte sich aber des Risikos bewusst sein und es nicht als Festgeld sehen..
-
Zitat
Original geschrieben von betriebsdirektor
hallo,
bei mir wurde beim ersten mal das limit auch nicht automatisch hochgesetzt.
ich habe dann da angerufen und mich beschwert, dann hat der herr an der hotline einen erhöhungsantrag für mich gestellt (von 300 auf 600), dem wurde stattgegeben.
nachdem ich in den letzten monaten immer in der nähe des limits war und diesen monat ein zahlung abgelehnt wurde, wurde auf der letzten abrechnung das limit dann automatisch auf 800 euro angehoben.
also, rufe einfach mal an!
Danke für den Tip, ich habe heute eine Email mit einer Limiterhöhung auf 500€ bekommen
Hoffe das Limit wird dann ab sofort automatisch erhöht.. Aber da ich noch eine KK von der Hausbank habe, kann ich mich noch etwas gedulden...
-
Ich bin seit Anfang Februar Kunde und hatte bisher noch keine Limiterhöhung..
Hoffe da ändert sich in den nächsten Monaten etwas, weil 100€ Verfügungsrahmen sind eg ein schlechter Witz;)
-
Re: Onvista Bank
Zitat
Original geschrieben von Teddybert
Es gibt morgen und am 24.5. eine Trading-Aktion mit der Commerzbank.
Wenn man also heute den ETF100 kauft ist es morgen möglich diesen wieder kostenlos zu verkaufen. Die Rückgabe zählt dann allerdings nicht als Trade.
So könnte man zumindest die 5 Free-Trades diesen Monat benutzen und das Geld ist nur für wenige Tage gebunden.
Die gleiche AKtion gilt übrigens wieder am kommenden Donnerstag. Eine Nachricht über die Aktion sollte auch in die Postbox kommen.
-
Pettri
Sehr schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder