Ja also ich hatte vor ein Netzwerkkabel zu ziehen. Weil ich derzeit D-Lan benutze und
das nicht so toll ist. Ich würde dann die beiden Rechner über Kabel anschließen.
Ist ein SMC Router!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja also ich hatte vor ein Netzwerkkabel zu ziehen. Weil ich derzeit D-Lan benutze und
das nicht so toll ist. Ich würde dann die beiden Rechner über Kabel anschließen.
Ist ein SMC Router!
Grüße
danke für eure Antworten. Also ich muss in den Keller weil da der router steht und auch der 2te Pc. Ok es würde auch gehen wenn ich nur 1 Etage tiefer ins Wohnzimmer gehe und da den Router anschließen und ein Kabel wiederrum nach unten ziehe. Nur ich muss ja erstmal ein Leerrohr finden. Deswegen dachte ich das das Telefonkabel ja von irgendeiner Dose aus zum Haupanschluss geht wo das Telefon darmals dranwar. Weil da auch ziemlich viele Kabel einfach rumhängen und nicht angeschlossen sind. Ich denke mal wegen dem ISDN...
Was soll ich machen???
Hallo Zusammen,
hab mal ne Frage. Wir hatten darmals noch einen Analoganschluss. Der wurde jetzt umgestellt auf ISDN. Das heißt ja das eine Leitung zu meiner ISDN Anlage geht und der rest tot ist. Du wenn ich mir die TAE Dose in jedem Zimmer angucke dann sieht das so aus als wenn alle Hintereinandergeschaltet sind.. Kann das sein? Weil bei jeder Dose zwei Kabel aus der Wand kommen. Ich suche nähmlich ein Leerrohr das in den Keller geht. Nur wenn ich auf einmal in einer anderen Dose Lande bringt mir das nicht fiel!
Danke für eure Antworten
Grüße
Matthias