-
Ich bitte 4x Lidl Ticket ( je zwei einfache Fahrten ) ICE / IC deutschlandweit.
* Das Ticket beinhaltet 2 beliebig kombinierbare einfache Fahrten (2. Klasse) in der Zeit vom 01.01.2009 bis 31.03.2009 (allerdings nicht an Freitagen) auf allen Strecken Deutschlands.
* Die 2 Einzelfahrten sind völlig unabhängig voneinander nutzbar. z.B. als Einzelperson für jeweils 1 Hin- und Rückreise bzw. 2 völlig unterschiedliche Wegstrecken. Sie können auch eine einzelne Strecke mit 2 Erwachsenen befahren.
* So geht es: Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof, das Reisedatum (Tag und Monat) in die vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis jeweils 03:00 Uhr des Folgetages.
Angebotskonditionen im Überblick (aus der Artikelbeschreibung der Bahn)
Reisezeitraum: 01.01.2009 bis 31.01.2009 (keine Freitage ab 03:00 Uhr).
Vorkaufsfrist: Keine.
Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
Produkte: ICE sowie IC/EC. Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
Zugbindung: Nein
Fahrkarte: Gilt für 2 einfache Fahrten.
Umweg: Keine Umwege möglich.
Wagenklasse: Nur 2. Klasse.
Mitfahrer-Rabatt: Kinder und Enkelkinder bis einschliesslich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Grosselternteiles oder dessen Ehepartners kostenlos. wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist
Besonderheiten: Es sind keine Reisen am Freitag möglich, sofern der Abeisetag ein Freitag ist.
Falls Fragen bestehen. einfach Mail an mich.
kel_fan@gmx.net
Preis: 60 Euro inkl. Versand
Wenn ihr mehrere Tickets wollt. komm ich natürlich mit dem Preis entgegen.
-
Hallo. Ich möchte den Vertrag T-Mobile Relax 60 Friends abschließen u. bin auf der Suche nach einem guten Angebot mit möglichst hoher Auszahlung..
Liebe Grüße.. Sunnyqueen
-
Ich biete hier je ein ungenutztes Lidl Bahn Ticket ( zwei einfache Fahrten ) ICE / IC deutschlandweit.
Das Lidl Ticket wird umgehend nach Zahlungseingang verschickt! Schnellversand!
Das Ticketheft ist 4x vorhanden.
* Das Ticket beinhaltet 2 beliebig kombinierbare einfache Fahrten (2. Klasse) in der Zeit vom 01.01.2009 bis 31.03.2009 (allerdings nicht an Freitagen) auf allen Strecken Deutschlands.
* Die 2 Einzelfahrten sind völlig unabhängig voneinander nutzbar. z.B. als Einzelperson für jeweils 1 Hin- und Rückreise bzw. 2 völlig unterschiedliche Wegstrecken. Sie können auch eine einzelne Strecke mit 2 Erwachsenen befahren.
* So geht es: Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof, das Reisedatum (Tag und Monat) in die vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis jeweils 03:00 Uhr des Folgetages.
Angebotskonditionen im Überblick (aus der Artikelbeschreibung der Bahn)
Reisezeitraum: 01.01.2009 bis 31.01.2009 (keine Freitage ab 03:00 Uhr).
Produkte: ICE sowie IC/EC. Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
Zugbindung: Nein
Fahrkarte: Gilt für 2 einfache Fahrten.
Wagenklasse: Nur 2. Klasse.
Mitfahrer-Rabatt: Kinder und Enkelkinder bis einschliesslich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Grosselternteiles oder dessen Ehepartners kostenlos. wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist
Besonderheiten: Es sind keine Reisen am Freitag möglich, sofern der Abeisetag ein Freitag ist.
Preis: 62 Euro pro Ticketheft + Versand
-
Ich bin ebenfalls auf der Suche nach solch einem Angebot mit Auszahlung?
-
Ich hab eine Rücksendung in Anuftrag gegeben. H&M. am 16.12.2008. mit RetoureAufkleber. Anfangs konnte ich die Sendungsauskunft aufrufen. mittlerweile ist das nicht mehr möglich. Mittlerweile sind mehr als zwei Wochen vergangen, ohne das das Paket bei H&M eingegangen ist. Hab ein bissl Schiss. dass das Paket verloren gegangen ist o. ich was falsch gemacht habe..
Hat das bei euch auch schonmal so lange gedauert?
-
Ich kann ebenfalls zwei Leute einladen..
Bitte Vorname. Nachname u. Mailadresse per pn an mich.
-
Das normale DB eBay-Ticket ( zwei einzelne Fahrten ) ist noch zu haben..
Bei Interesse einfach melden. wir werden uns sicher einig..
Liebe Grüße.. Chrissie
-
Das DB eBay-Ticket Familie ( drei einzelne Fahrten ) ist verkauft..
Das normale DB eBay-Ticket ( zwei einzelne Fahrten ) ist weiterhin zu haben..
Ich verkaufe zum Normalpreis: 66,00 Euro plus Porto..
Falls Interesse besteht. einfach Pn o. Mail an mich..
Viele liebe Grüße.. Chrissie
-
Preise sind verhandelbar. Macht einfach nen Vorschlag. wir werden uns sicher einig..
-
Hi. Ich habe zwei Ebay-Bahntickets abzugeben. weil ich wohl bis OKtober 2008 keine weiteren Bahnstrecken zurücklegen werde..
1 x DB eBay-Ticket: Bahn-Reise deutschlandweit - 2. Klasse ( 2 einzelne Fahrten ) = 75,00 Euro + Versand
1 x DB eBay-Ticket Familie: Bahn-Reisen deutschlandweit ( 3 einzelne Fahrten ) = 100,00 Euro + Versand
Falls Interesse besteht. einfach Mail an mich.. kel_fan@gmx.net
Viele liebe Grüße.. Chrissie
Angebotskonditionen im Überblick
Reisezeitraum: 16.08. - 31.10.2008 (keine Freitage, nicht am 02.10.2008).
Strecke: In Deutschland frei wählbar.
Produkte: ICE sowie IC/EC.
Zugbindung: Nein.
Fahrkarte: Gilt für zwei bzw. drei einfache Fahrten.
Wagenklasse: 2. Klasse.
Familienkinder kostenlos: Ja ( beim Familienticket )
Besonderheiten:Es sind keine Reisen am Freitag sowie am 02.10.2008 möglich.