Aktivierung muss im März noch erfolgen. Was heißt denn das? Und ist das zu schaffen, wenn man morgen bestellt?
Und wann kann man mit der SIm-Karte rechnen? Wenn man morgen bestellt u. die Antragsunterlagen am Mo zu euch faxt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktivierung muss im März noch erfolgen. Was heißt denn das? Und ist das zu schaffen, wenn man morgen bestellt?
Und wann kann man mit der SIm-Karte rechnen? Wenn man morgen bestellt u. die Antragsunterlagen am Mo zu euch faxt..
Danke..
Gibts noch weitere Angebote?
Hallo. ich möchte einen T-Mobile Relax 60 Friende - Vertag abschließen.
Entweder mit dem Nokia N95 8 GB o. mit Auszahlung.
Ich würde mich über Angebote freuen..
Ich suche ein BahnTicket aus der Aktion v. Braun. gültig bis 31.05.2009..
Preisupdate..
Preis je Ticket: 50 Euro + Versand
Wenn jemand alle drei Tickets haben will: 140 Euro + Versand
Bedingung. Das Geld müsste schnellstmöglich überwiesen werden, damit ich die Tickets Samstag abschicken kann..
Drei Tickets sind noch zu haben..
Preis je Ticket: 56 Euro inkl. Versand
Wenn jemand alle drei Tickets haben will: 160 Euro inkl. Versand
Ich biete hier 3x Lidl Bahn Ticket ( zwei einfache Fahrten ) ICE / IC deutschlandweit.
Die Tickets wird umgehend nach Zahlungseingang verschickt! Schnellversand!
* Das Ticket beinhaltet 2 beliebig kombinierbare einfache Fahrten (2. Klasse) in der Zeit vom 01.01.2009 bis 31.03.2009 (allerdings nicht an Freitagen) auf allen Strecken Deutschlands.
* Die 2 Einzelfahrten sind völlig unabhängig voneinander nutzbar. z.B. als Einzelperson für jeweils 1 Hin- und Rückreise bzw. 2 völlig unterschiedliche Wegstrecken. Sie können auch eine einzelne Strecke mit 2 Erwachsenen befahren.
* So geht es: Einfach vor Fahrtantritt den Startbahnhof, den Zielbahnhof, das Reisedatum (Tag und Monat) in die vorgesehenen Felder eintragen. Ihre Fahrkarte gilt am eingetragenen Datum in der 2. Klasse bis jeweils 03:00 Uhr des Folgetages.
Angebotskonditionen im Überblick (aus der Artikelbeschreibung der Bahn)
Reisezeitraum: 01.01.2009 bis 31.03.2009 (keine Freitage ab 03:00 Uhr).
Vorkaufsfrist: Keine.
Geltungsdauer zwischen Hin- und Rückfahrt: Innerhalb des Reisezeitraums.
Produkte: ICE sowie IC/EC. Nutzung von Zügen des Nahverkehrs ist im Vorlauf/Nachlauf möglich.
Zugbindung: Nein
Fahrkarte: Gilt für 2 einfache Fahrten.
Umweg: Keine Umwege möglich.
Wagenklasse: Nur 2. Klasse.
Mitfahrer-Rabatt: Kinder und Enkelkinder bis einschliesslich 14 Jahre reisen in Begleitung eines Eltern-/Grosselternteiles oder dessen Ehepartners kostenlos. wenn die Anzahl der Kinder auf der Fahrkarte eingetragen ist
Besonderheiten: Es sind keine Reisen am Freitag möglich, sofern der Abeisetag ein Freitag ist.
Preis: 55 Euro pro Ticketheft + Versand
Wer alle drei Tickethefte haben will. kann diese für 160 Euro bekommen.
Falls Fragen bestehen. einfach Mail an mich..
Drei Tickets sind noch zu haben..
Wenn jemand alle drei Tickets haben will: VHB
Wenn jemand alle vier Tickets haben will: VHB
Preis je Ticket: 58 Euro inkl. Versand
Wenn jemand alle vier Tickets haben will: 226 Euro inkl. Versand