Vielen dank für die Antwort.
Und wie verhält es sich. wenn der telefonanschluss mitte Juli und der DSL-Anschluss erst mitte August freigeschaltet ist? Das geht auf der Seite von arcor nirgendwo hervor.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen dank für die Antwort.
Und wie verhält es sich. wenn der telefonanschluss mitte Juli und der DSL-Anschluss erst mitte August freigeschaltet ist? Das geht auf der Seite von arcor nirgendwo hervor.
Danke für deine Antwort
Ich denke. ich habe mich für Arcor entschieden. Da gibt es zur Zeit die ersten sieben Monate für 0,00 Euro. Da mein alter Vertrag noch bis 10.03.2010 läuft. fängt das die Kosten auf. so zahle ich nicht doppelt.
Nun habe ich noch einige Fragen.
Um die ersten sieben Monate kostenfrei zu kriegen. muss ich bis 30.06.2009 bestellen. Wie lange dauert es bei arcor. bis die Leitungen frei geschaltet sind. Gilt der Vertrag und somit die Befreiung ab Bestellung oder ab Tag der Freischaltung?
Hey Ich werde zum 01.08.2009 umziehen und brauche einen DSL-und Telefonanschluss. T-Com ist mir zu teuer. VoiP kommt nicht in Frage. Ich möchte einen richtigen Telefonanschluss. Ich habe mich bereits informiert und so wie es aussieht. kommen nur Arcor. Vodafone und Alice in Frage.
Ich bin zur Zeit noch bei 1und1. Habe da den DSL-Anschluss und die DeutschlandFlat. Die Flat kann ich erst zu März nächsten Jahres kündigen. Zur Kündigung des DSL-Anschlusses kann ich nichts finden? Kennt sich da jemand aus?
Welchen der Anbieter (Alice. Arcor und Vodafone) könnt ihr mir empfehlen?
Arcor soll es bald nicht mehr geben. Hat es Vor- oder Nachteile, wenn ich da einen Vertrag abschließe? Gefällt mir besser. als der Service bei Vodafone.
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
ZitatOriginal geschrieben von EnTeRhAkEn
Joa das hoffe ich auch, denn morgen komme ich erst spät von der Arbeit heim und hätte keine Chance mehr die Unterlagen einzureichen
Vielleicht ist gerade das gewollt.
Nein! Ich bin auch am Warten..
Ihre Vertragsdaten sind nun gespeichert und Ihre Vertragsunterlagen können nun erstellt werden. Wir senden Ihnen innerhalb der nächsten 3 ARBEITSTAGE die Vertragsunterlagen per eMail zu.
Wie sieht es denn mit Relax 60 Friends aus?
Wann werden denn die Vertragsunterlagen verschickt? Hat ja Eile. wenn die Unterlagen morgen bei euch sein müssen..
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Vertragsunterlagen kommen am Montag per eMail.
Bei Relax 120 müssen sie noch am selben Tag bis 18 Uhr vorab per eMail/Fax zu uns zurück. Relax 60 Friends reicht bist Di. 18 Uhr.
Sim Karten und Ware wird nach Eingang der Vertragsunterlagen per Post, Aktivierung und Bezahlung an euch verschickt.
Ist es möglich, dass man die SIM-Karte bis Ostern erhält u. an Ostern mit dem Vertrag telefonieren kann?