-
Ich habe es mir heute direkt bei Vodafone geholt, da Quelle andere Tarife und schlechtere Taktung hat als Vodafone selbst. Schlägt vor allem bei den Gesprächen ins D1 Netz zu Buche.
Bei Quelle sind die 3 Monate UMTS Nutzung laut Shop vor Ort (hier in Regensburg) ebenfalls kostenlos, der Verkäufer hat mit Vodafone telefoniert und nachgefragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ist da der Begriff "demnächst" näher definiert?
Steht jetzt schon auf der Vodafone Online Shop Seite!
EDIT:
Gestern CallYa Paket gekauft, Guthaben 10,00 EUR. Heute nochmal Guthaben abgefragt, 40,00 EUR mehr drauf. Klappt also prima.
-
CallYa Paket mit Motorola C980 gibt's bei Quelle für 99,00 EUR.
http://www.quelle.de/is-bin/IN…e=11&from_search=motorola
Da werde ich wohl doch noch zuschlagen - um UMTS selber endlich mal auszuprobieren.
-
Zitat
Original geschrieben von McF
Ich habe mir vor ein paar Wochen ein Motorola V550 im Callya-Paket zugelegt. Zu meinem Erstaunen durfte ich feststellen, dass das Gerät *keinen* Simlock oder ähnliches hat
Na sowas gemeines! Ich hab´s mir nämlich zwischenzeitlich woanders bestellt, ohne Simlock, weil ich es mit meiner Vertragskarte von Vodafone nirgendwo ausprobieren durfte. :flop:
-
Motorola V550 CallYa Paket mit Vertragskarte?
Ich habe eine CallYa Karte (gekauft irgendwann 1997) in einen Vertrag umgewandelt. Nun frage ich mich, ob die Karte in dem Vodafone Bundle mit dem Motorola V550 CallYa Paket laufen würde.
Hat damit jemand Erfahrungen?
-
Hallo Zusammen!
Meine ist eben gekommen. Bestellung am Dienstag gegen Mittag und Zahlung per Kreditkarte.
-
Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Starterpaket heute verschickt wurde und in den nächsten Tagen eintreffen soll. Rechnung war als PDF dabei. Bin ja mal gespannt!
-
Ich habe vorhin auch zugeschlagen. Das mit der Wunschrufnummer ist klasse, habe mein Geburtsdatum drin.
Postwendend habe ich meinen Vertrag von T-Mobile gekündigt, hatten überhaupt kein Handy im Angebot, welches mir für die Vertragsverlängerung gefallen hätte.
Da ich sowieso nicht viel telefoniere, ist der simyo wohl ideal für mich. Bin schon gespannt, wie´s mit der Netzabdeckung klappt, da ich hier überhaupt keine Erfahrungen mit e-plus habe.
-
Ich denke mal "ja".
Meine Kollegin hatte das gleiche Problem, Nokia 7610 in Verbindung mit O2 UMTS-Karte. Seit Januar immer das gleiche Problem: O2 schickt ein Update über's Netz => Häuschen da. Sie schaltet das Gerät nach einigen Tagen ab - Häuschen weg. Ihr Freund hat noch eine alte "Viag" Karte, Häuschen da und bleibt auch. Ein Software-Update auf dem Handy brachte ebenfalls keine Änderung.
Ihre neue GSM-Karte sollte nächste Woche kommen, ich kann dann ja nochmal berichten.
-
Vielen Dank für die schnelle Info.
Dann muss ich wohl oder übel das MPX220 gesondert kaufen. Im Moment spricht mich keines der Handys, die es über die Vertragsverlängerung gibt, richtig an. Vielleicht tut sich ja bis August noch was.