Beiträge von jolinar

    Ich hatte heute Glück - mein MPX220 ist gerade am laden! Heute ganz freundlich in den O2 Shop rein, einen Mitarbeiter abgepasst, um den keine Kunden rumstanden - siehe da, MPX220 für 129 EUR bekommen. Im gleichen Shop, wo sie es mir vor ein paar Tagen noch für über 500 EUR andrehen wollten... :D

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Sorry,aber rechnen wirst Du schon können ?!?


    Selbst beim billigsten Tarif würde Dich das Gerät ca. 350 € kosten.Vielleicht noch AG ? :D Dem gegenüber stehen 129,99.


    Alles klar ?


    Ja doch, rechnen kann ich noch ;) , deswegen bin ich ja noch auf der Suche bzw. warte, bis die endlich was von dieser Aktion mitbekommen, da dies der einzige Shop in der Gegend ist, die das MPX220 noch da haben.


    Sie weigern sich, das Gerät zu dem günstigen Preis von 129 EUR rauszugeben, sie meinte, das Gerät kostet ohne Vertrag 599 EUR. Also habe ich spaßeshalber nach dem Preis mit Genion Vertrag gefragt.

    Ich finde es schon sehr eigenartig, dass einige Shops von der Aktion gar nichts wissen wollen. Tatsächlich wollte mir die nette Dame ein MPX220 mit Genion Vertrag für 111,- EUR andrehen. Ich denke, ich werde mal in ein paar Tagen nochmal nachfragen... Als Originalhändler scheinen sie sich standhaft zu weigern, die Geräte zu dem Preis rauszugeben - aber mit Vertrag sind 111,- EUR auch etwas happig, oder?!

    Ich habe mir das Paket am Mittwoch direkt bei Vodafone geholt. Die 40 Euro Gutschrift erfolgte am nächsten Vormittag. UMTS geht seit heute morgen automatisch - also ohne Anruf bei der Hotline. Für UMTS wurde kein Guthaben abgezogen, scheint somit zu funktionieren.

    Zitat

    Original geschrieben von TM1
    Die UMTS Option funktioniert übrigens (noch) nicht. Laut Hotline ("Die Kosten für diesen Anruf erstatte ich Ihnen natürlich") muss die UMTS Option erst im Laufe des tages freigeschaltet werden. Die auf der Webseite angegebene Rufnummer 12 22 1 zur Überprüfung der Laufzeit der Option ist auch (noch) nicht erreichbar. Soll ebenfalls noch im Laufe des Tages gehen.
    Ist das bei Dir genauso?
    (UMTS-Netz ist hier in Berlin übrigens natürlich verfügbar. Das 3G-Symbol im display ist auch vorhanden.)


    Bei mir funktioniert die UMTS Option auch noch nicht. Es kommt die Meldung "Netz nicht verfügbar". 3G-Symbol wird angezeigt.