-
jupiter
Zunächst mal soll seit Anfang August ein anderer (besserer?) Kamerachip verbaut werden. Ein CCD Kamerachip statt einem CMOS Chip. Allerdings wurde schon heftig diskutiert, ob der neue Chip qualitativ bessere Bilder liefert.
Weiterhin war die Hardware bei den ersten Geräten wohl ziemlich mies:
- herausfallende Softkeys
- "knarrzende" Gehäuse
- Staub unter dem Displayglas
-...
Zu guter letzt, waren die ersten Softwareversionen wohl ein wahrer Krampf: Ständige Abstürze, bzw. freezen des Geräts zu bestimmten Uhrzeiten etc.
Ich hoffe, das diese grundlegenden Probleme nun langsam behoben sind und suche daher ein Gerät, welches recht neu produziert worden ist.
Ist letzlich das gleiche Thema, wie beim Serienanlauf neuer Automodelle.
Ich mag halt nur nicht gern den Betatester für die Firmen spielen
Ich halte es auch für eine Zumutung, wenn ich bei einem neuen Gerät mit solchen Problemen kämpfen muß oder regelmäßig die Software updaten "darf"
In meiner Branche können wir uns so ein gebaren gegenüber dem Kunden nicht erlauben...
Viele Grüße
joerchfried
-
Produktionswoche
Zitat
Original geschrieben von jupiter
Mich würde interessieren, wie ich bei einem K750i die Produktionswoche einsehen kann.Geht das im Gerät in irgendeinem Menü?
Danke im Voraus und viele Grüße
jupiter
Die Produktionswoche ist auf dem Aufkleber mit der IMEI etc. angegeben.
Format: xx05
War jedenfall bei allen bisherigen SE-Geräten so...
-
Produktionswoche > KW 33
handytick.de
Hat schon seinen Sinn und nix mit Flexibilität zu tun: Ich suche die letzte Revision der Hard- und Software...!
-
Hallo,
ich suche ein ungebrandetes oder o2 gebrandetes SE K750i mit deutscher Software.
Die Produktionswoche des Gerätes soll KW 33, oder später sein.
Wer kann mir jetzt, oder innerhalb von 4 Wochen ein entsprechendes Gerät anbieten?
Liebe Grüße
-
Ich kann ebenfalls nur ein Mail-Konto definieren.
Das war beim V600 meiner Meinung nach aber genauso.
Man kann offensichtlich nur ein Konto selber definieren.
Blöd, aber nicht zu ändern...
-
Die Tatstaturbeleuchtung, oder besser Touchpadbeleuchtung , schaut auf den Moto-Foto´s ja ganz gut aus.
Bei den Aufnahmen von Eldar siehts aber deutlich schwächer aus. Er schreibt ja auch etwas von blass und schwach...
-
AndyM
Also zu diesem Thema gibt es ja nun wirklich genug Threads in diesem Forum :confused: :confused: :confused:
Risse im Gehäuse, abgeblätterter Chrom, geringe Lautstärke bis zum Totalausfall, schlecht verarbeitetes Gehäuse mit großen Spaltmaßen, zerkraztes Innendisplay etc...
Back on topic
joerchfried
-
Optisch ein Leckerbissen. Echt der Hammer!:top: :top: :top:
Aber nach den (negativen) Erfahrungen mit dem V600... :mad: :mad: :mad:
Ich werde erstmal abwarten
Grüße
joerchfried
-
Danke für die Info, ich suche jedoch das HBH 300 und das HBH 660
Grüße
joerchfried
-
Ich bin auf der Suche nach den beiden SE BT-Headsets HBH 300 und HBH 660.
Kann mir die mittlerweile jemand anbieten?
Grüße
joerchfried