Moin,
wie im Betreff geschrieben:
Wer bietet ein neues, freies und ungebrandetes Motorola V3xx ohne Vertrag an?
Liebe Grüße
joerchfried
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
wie im Betreff geschrieben:
Wer bietet ein neues, freies und ungebrandetes Motorola V3xx ohne Vertrag an?
Liebe Grüße
joerchfried
Moin,
mir gefällt das V3xx sehr gut.
Leider gibt es relativ wenig Informationen über das Gerät. Keine ausführlichen Tests etc.
Auch auf der Moto Homepage schaut es sehr übersichtlich aus...
Das Gerät habe ich bisher auch nur bei O2 gefunden, sonst in keinem anderen Shop.
Kommt das V3xx auch als freies Gerät, oder ist es exclusiv bei O2 zu bekommen?
Weiß jemand mehr?
Aha, es gibt Gleichgesinnte...
Guckst Du hier Klick
Habe genau das gleiche Problem mit dem KRZR K1, bin aber noch nicht weiter gekommen.
Hhm, hat keiner ein ähnliches Problem???
Moin,
ich habe es bisher noch nicht geschafft, das Motorola KRZR K1 als Modem für den PDA zu nutzen.
Ich nutze die gleichen Einwahl- und Zugangsdaten wie beim V3, aber die Verbindung wird, nachdem sie kurz aufgebaut wurde, nach 1-2 Sekunden wieder unterbrochen bzw. beendet :confused:
Ich habe ein ungebrandetes Motorola KRZR K1, einen iPAQhx4700 und will mit o2 in Netz...
WAP, MMS etc. funktionieren dagegen einwandfrei.
Weiterhin 2 Fragen:
Gibt es eine Möglichkeit, das Symbol für die Leitung1 auf dem Display zu eliminieren?
Sehe ich daß richtig, daß es nicht mehr möglich ist, ein eigenes"Shortcut-Menu", wie beim V3, anzulegen, oder habe ich einen :apaul: und :gpaul: ???
Liebe Grüße
Update mit eingelegter (Dual-)Sim
Moin zusammen,
blödes Problem: Ich hab vor 3 Wochen den DualSim Adapter in "Presspassung" in das k750i befördert.
Ich weiss nicht, ob ich den beschädigungsfrei wieder aus dem Fon bekomme, um das update zu machen.
Hat schon mal jemand ein update mit eingelegter SIM (oder DualSIM) gemacht?
Funktioniert das, oder gibt es Probleme :confused:
Liebe Grüße
joerchfried
@ FlashOr:
Vielen Dank!
Habe heute morgen bei Euch bestellt.
:top:
h3 in schwarz
Moin zusammen,
in silber ist das h3 ja nun seit einiger Zeit erhältlich.
Wo kann man es aber in schwarz bekommen?
Habe bisher leider keine Angebote gefunden...
Hallo V3 User,
habe folgendes Problem:
Java Programme, die einen GPRS Zugang benötigen, laufen bei mir nicht, d.h. sie bekommen keine GPRS Verbindung.
Betroffen davon sind z. B.:
- GMX Mail Viewer
- Opera Mini
- Jimm Chat Client
Die aufgeführten Programme können offensichtlich nicht die benötigte GPRS Verbindung aufbauen und brechen daraufhin ab, bzw. geben eine Fehlermeldung aus.
Ich nutze o2, und kann problemlos mit dem WAP-Browser surfen, oder das V3 als Modem für PDA und PC nutzen...
Das Java Programm "Joca" läuft dagegen einwandfrei, will sagen, kann zur Datenübermittlung eine Verbindung aufbauen.
Was ist zu tun?
Liebe Grüße
Jörg
and up...
Ich versuche es jetzt nochmal.
Ist ein entsprechendes Gerät mittlerweile lieferbar???
Grüße vom joerchfried