Moin moin,
ich suche einen Vertrag bei dem ich ~10Euro Mindestumsatz habe, keine AG und keine GG.
Sowas wie der Online-29 Tarif von Mobilcom oder so.
Dazu hätte ich gerne ein Motorola RAZR V3i.
Angebote ?
gerne an info@swilhelm.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin moin,
ich suche einen Vertrag bei dem ich ~10Euro Mindestumsatz habe, keine AG und keine GG.
Sowas wie der Online-29 Tarif von Mobilcom oder so.
Dazu hätte ich gerne ein Motorola RAZR V3i.
Angebote ?
gerne an info@swilhelm.com
Ahh ok, danke
Da der Vertrag bei Mobilcom ist geht das also nicht ?
Ich schließe ja einen neuen Vertrag ab, ich lass den ja nicht umschreiben und auch net verlängern.
Die Frage ist ob ich vor Ablauf der 24monate die Rufnummer in einen anderen Vertrag übernehmen kann.
Moin moin,
folgende Situation:
Ich hab nen Handy mit einem Vertrag bei der Mobilcom, welcher auf einen Vater läuft.
Ende Juli läuft dieser aus und diesmal werd ich den Vertrag auf meinen Namen melden.
Ist es nun möglich meine Rufnummer auch jetzt schon und nicht erst ende Juli mit in einen neuen Vertrag zu nehmen ? (wird wieder Mobilcom, diesmal aber mit Zwischenhändler)
Hab schon bei Mobilcom angefragt, aber die lassen sich Zeit mit dem Antworten ;), evtl weiß da ja jemand was von euch.
Konan
Schleswig-Holstein->Ost-Holstein->Neustadt(nähe von)
Hallo,
mein Bruder zieht gerade aus und in seiner neuen Wohnung ist bisher kein Telefonanschluß.
Er möchte gerne ISDN haben und da wollte ich mal fragen was es für Anbieter gibt.
Bei 1und1 les ich raus das man trotzdem bei der Telekom sein ISDN haben muss. Arcor gibt es in der Wohnung nicht.
Ist die Telekom der einzige Anbieter ?
Schonmal THX !
Hi,
ich wollte heute meine Telefone mal neu Konfigurieren, musste aber feststellen das ich die Pins nicht mehr weiß.
Ich habe einmal 2 DECT Telefone von TCM von denen ich die PIN für die Basis nicht mehr weiß und einmal ein T-Sinus 61S.
Weiß jemand wie ich nen Reset bei einem der Telefone hinbekomm ?
schonmal Danke
Ich aber, das schafft vertrauen
ok, dann wirds ne rufumleitung...die ansage is net schlecht..aber unser lehrer macht kontrollanrufe ob die handys aus sind..wenn sowas kommt wird er mistrauisch