Eine der beiden Tasten oben am Gerät, weiß grad nicht ob die Sperren oder Standby, drücken dann ist Ruhe.
Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Zumindest ist die Orange.ch Seite down
-
http://www.chip.de/news/iPhone…der-Schweiz_44053639.html
Da steht alles wichtige drin, scheint DER Deal schlechthin zu sein.
-
Das Handy ist frei gekauft beim Media Markt, Rechnung ist mit dabei. Es hat keine Kratzer oder Abnutzungsspuren, keine Sturz- oder Wasserschäden.
Mit dabei:
- Ladekabel
- Datenkabel
- Originalverpackung
- Rechnung
- Original Nokia Silikonhülle schwarz
- Original Headset
Kein Simlock, kein Branding, frei für alle Karten.VB 220 Euro
Kein Tauschhandel gegen andere Geräte, ich habe schon ein Handy, ich brauch keine zwei
-
- riesiges Display beim HD2 (zwar nicht so brilliant wie beim Wave, aber größer)
- bessere Erweiterbarkeit (zumindest momentan, da Bada noch neu ist)
- Mögliches Update auf Windows Mobile 7
- Oberfläche finde ich ansprechender und erweiterbarer als beim Samsung
-
KLingt ganz nett, hab mich mal angemeldet und installiert, saulustige Routenführung
Klingt aber mal durchaus interessant wenn es mal eine Zeit läuft.
-
Gibt es jetzt für Nicht-Nokia oder Android Nutzer noch eine Möglichkeit, kostenlos zu navigieren? Ich suche für meinen Bold 9700 noch eine Navilösung, möglichst eine kostenfreie.
Langsam wirds nur dünn gesät, bzw, ich finde gar keine mehr nachdem Ö-Navi und Nav4all weg sind... :mad:
-
Hat sich erledigt, hab mir einen BB Bold 2 gekauft.
-
Klapphandy mit kostenloser Navigation wirst du weder bei Nokia, noch bei anderen Herstellern finden. Alle Nokias mit Navi haben einen anderen Formfaktor.
-
Das klingt dann nach Android.
Die Zukunft von Windows Mobile 7 sieht scheinbar so aus, dass bisherige Apps, die es noch unter 6.5 gab, nicht mehr laufen werden, da sich die Software ändert, d.h. es scheint eher in die Richtung Cloud zu gehen.