Sinn des Postings? :flop:
Beiträge von MobileJoker1983
-
-
Ich würde es mir sparen und mir eine Desire Z kaufen, bei HTC ist man nicht ganz so lahm mit den Updates wie bei Motorola. Außerdem hat HTC das größere Portfolio an Handys mit Android und wesentlich mehr Erfahrung. für Android 3.0 ist das Z allerdings dann laut Spezifikationen nicht mehr geeignet, da der Prozessor mit 800 Mhz läuft und Android 3.0 wohl 1 Ghz vorschreibt. Aber es gibt ja Custom ROMs, die übrigens für HTC auch mehr, schneller und besser verfügbar sind.
-
Zitat
In seinem Supportforum hat Motorola bestätigt, dass es keine Betriebssystemupdates für sein Smartphone Milestone XT720 in Europa veröffentlichen wird. Damit ist das gerade einmal vier Monate alte Android-Handy jetzt schon veraltet -- Neuerungen von Android 2.2 wie Flashunterstützung, Internetweitergabe über WLAN oder der schnellere Just-in-Time-Compiler verpassen XT720-Benutzer ebenso wie zukünftige Android-Entwicklungen. Vom Betriebssystem unabhängige Updates sind laut Motorola aber weiterhin möglich.
Für das ältere, erste Motorola Milestone will der Hersteller dagegen bis Ende des Jahres ein Update auf Android 2.2 ausliefern. Das seit kurzem erhältliche Android-2.1-Handy Motorola Defy soll ebenfalls Android 2.2 erhalten, allerdings erst im zweiten Quartal 2011 -- bis dahin dürfte Android bereits einige Versionsschritte weiter sein. Damit setzt Motorola seinen schlechten Android-Support in Europa fort -- schon seit längerem ist bekannt, dass das Motorola Backflip und das hierzulande nicht erhältliche Dext auf Android 1.5 verbleiben werden. In den USA haben fast alle Modelle des Herstellers inzwischen zumindest ein Update auf 2.1 erhalten.
Das vor kurzem erschienene Motorola Milestone 2 wird mit Android 2.2 Froyo ausgeliefert -- über zukünftige Updates hat sich Motorola noch nicht geäußert.
Quelle: heise online
-
Es gab mal eine App, die läuft auf den neueren Android-System-Versionen nicht mehr. Es gibt laut meinen Infos auch keine solche App, da die App nicht die benötigten Systemrechte bekommt, um diese Aktion durchzuführen. Bleibt wohl als einzige Möglichkeit die Power-Taste.
-
- Launcher Pro
- Snowstorm (Wetter Widget)
- Droid Wall (Firewall für ausgehende Verbindungen)
- Jorte (Kalender mit sehr guter Widgetauswahl)
- Dropbox
-
Hast du das mit der Tastenkombination mal probiert beim Einschalten? Lautstärke nach unten gedrückt halten, Anschaltknopf drücken und halten, dann kommt das Menü.
Es klang jetz so als würdest du die Kombination probieren wenn das Gerät schon angeschaltet ist, falls nicht, dann einfach ignorieren was ich geschrieben habe...
-
Das ist eine Kombination aus Launcher Pro (Homescreen-App) und Desktop Visualizer . Die Bilder müssen damit dann eingefügt werden. Genauere Anweisungen findest du auf xda-developers .
-
Wie der Threadtitel schon sagt, mich würde es interessieren, wie eure Homescreens so gestaltet sind. Gibt ja Hunderte von Widgets, unendlich Wallpaper, verschiedene Launcher etc. Ich fange einfach mal an.
Ich habe die Suche bemüht, aber keinen Thread im Androidbereich gefunden.
-
Man kann sich über alles, jeden und was auch immer aufregen, oder man lässt es sein und akzeptiert es. Sollen sie doch paar kleine Infos sammeln, SO das Problem ist das auch wieder nicht, da gibt es schlimmeres.
-
Geht das folgende auch ohne root?
Handy über USB anhängen, aber Speicher nicht mounten und Debugging aktiv
Eingabeaufforderung starten unter Windows, ins Entwicklertoolsverzeichnis wechseln
adb shell eingeben im Entwicklertoolsverzeichnis tools
busybox df -h
Da kommt dann eine Liste und irgendwo muss sowas wie /dev/block/mccblk0p2 532.9M 67.1M 438.7M 13% /system/sd stehen, dann funktioniert APP2SD richtig.