Hat jemand dieses Chirpen wenn man amerikanische Autos mit einer Fernbedienung öffnet??
Vielen dank
Beiträge von submariner
-
-
@5 minutes alone
Ich werde bestimmt nicht nach Prag fahren um mich assozial zu benhmen!
Hoffe das Bild der Deutschen in Prag ist nicht allzu getrübt, so dass man sich ohne Angst haben zu müssen Probleme mit der örtlichen Jugend zu bekommen, auf Deutsch unterhalten kann. Will jetzt hier auch keine Diskussion starten, was recht und was unrecht ist, aber nur weil ein Hotel nicht einen gewissen Standard hat, verhalte ich mich doch nicht assozial!
Auch übertrieben finde ich zu sagen, dass jemand der nach dem Rotlichtviertel fragt, in einem Hotel mit viel Alkohol und vor allem schlechtem Benehmen gut aufgehoben ist.Nun wieder BTT:
Was meinst du mit "von dem ding unter der stadt da rate ich lieber mal ab"??
Wo kann man denn die größeren Malls finden? -
denim-guru
Mein Stil ist es auch nicht, aber anschauen kann man es sich ja mal.
Aber mit der disco ist auf jedenfall ein guter tip, hatte auch schon davon gelesen. Auf deutsch Karlsbad. Werden wir auf jedenfall einen besuch abstatten. -
Danke für eure Antworten.
BuBubaer
Ich bin selber Pole, weiss also ganz genau wie es in Polen abläuft, hat nichts mit "schlechter Privatsenderreportage" zu tun, soviel dazu.Ich habe keine Fragen zu Produktpiraterie gestellt.
Und das andere ist doch nichts anstössiges, will ja nur wissen wo man da hingehen muss, keine details.Wie sieht es denn mit sehenswürdigkeiten aus? Was ist denn interessant? Was msollte man auf jedenfall gesehen haben?
-
Hey!!
Hat jemand so ein Sound wenn man eine Autotür per Fernbedienung öffnet oder schliesst und es zweimal hupt??? Hoffe ihr wisst was gemeint ist...
Und dann suche ich diesen langen Piepton von einem Pager.
Vielen dank
-
Hey!
Ich habe vor nach Prag zu fahren im dezember.
kennt sich da jemand aus??
Was muss man dort gesehen haben?!
Kennt jemand vielleicht ein günstiges Hotel?
Wo finde ich in Prag so einen Vietnamesenmarkt??
Haben die dort auch Soft-Air Knarren?
Die Einfuhr müsste doch erlaubt sein von den dingern...
Wie sieht es mit Rotlicht in Prag aus??
Lohnt es sich mal zu gucken?? Wenn ja, wo???
Wie sieht es mit Autodiebstählen? Ist es wie in Polen? Oder kann man ein neues Auto auf der Strasse stehen lassen?
Wo kann gut feiern gehen?
Oh man, da sind mir aber doch mehr fragen eingefallen... Hoffe mir kann jemand helfen...
Vielen dank -
Wie ist denn der Bildschirm?? Der Preis ist ja definitiv 199,- mit MWST
-
Habe den auch gesehen bei staples. Was haltet ihr von dem TFT???
-
Hey leute!
Brauche unbedingt ein Notebook so bis 800,- euro. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht einen Laden kennt wo es 0% Finanzierung gibt.
danke für eure hilfe. -
Ist zwar OT, aber trotzdem würde ich gerne wissen wo ihr eure SD-Karten herhabt? 1GB für 5 € ist super!!