Hallo!
Bekomme mein 6300i erst nächste woche, aber wollte mal fragen ob schon jemand dieses Programm Radiobee ausprobiert hat?! Würde gerne wissen, ob ich mich über Wlan mit meinem Router verbinden könnte, um Radio zu hören...!? Auf der Herstellerseite steht nämlich nur was von GPRS, EDGE und UMTS verbindungen.
Vielen dank!
Beiträge von submariner
-
-
Kann mir jemand den Product code vom 6300i anbieten für Euro 3?!
Danke
-
"Sie bieten hier auf einen Original Nokia Akku BL-5C Hologramm
Die Akkus sind gebraucht aber in gutem Zustand (ca. 8 Wochen benutzt) technisch wie neu."So steht es auf der Artikelseite von einem dieser Akkus für 1,99.
Ich sage ja nicht, dass die schlecht sind, wollte nur sagen, dass die schon gebraucht sind. Aber kannst ja mal berichten, wenn du sie erhalten hast.
Ansonsten sind auch die neuen Akkus mit 3,99 + 4,99 Versand recht günstig! Falls es dann wirklich die 1020er sind... -
Clamaut Du weisst aber schon, dass die für 1,99 gebraucht waren!? Und von 1020 mAh steht da auch nichts...
Irgendwie halte ich das ganze für ein Phantom;-) -
Danke, hört sich schon mal gut an. Aber bei the-shopping-store steht gar nichts von 1020mAh?! Du hast auf jedenfall einen solchen von denen bekommen? Also auch mit dem Aufdruck???
-
Danke! Jetzt weiss ich endlich auch wie das aussieht. Allerdings hat keiner der Händler bei Ebay Fotos von diesem Akku gehabt.
Kennt ihr vielleicht aktuell einen Händler der definitv die 1020er hat?!
Celiko zb bietet zur zeit gar keine Artikel zum verkauf an. -
Kann mal einer ein Foto von 1020er posten?! Würde gerne sehen wo das steht mit den 1020mAh! Alle Fotos bei Ebay haben diese Angaben nicht auf dem Akku. Und auf nokia.de kann immer noch nur den 970er kaufen.
Es gibt dort aber noch einen BL-5CT mit 1050mAh Leistung, weiss jemand ob der auch in ein 6300 passen würde?! -
Hat denn keiner die Originaltöne vom 3310??
Danke
-
Seit Juli gibt es neue Tarife beim E-plus All In Modell. Gibt es denn mittlerweile Cost Control?
Hat sich erledigt, habe gerade mit der Kundenbetreuung gesprochen, immer noch kein Cost Control.
-
Bestimmt ein sehr hilfreiches Tool, aber leider nur für S60...