-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
PC Suite (Version 7.0) » Menü » Einstellungen » Einstellungen » Tabs » Nokia 6300i » „Mitteilungen anzeigen“ sowie „Kalender anzeigen“ abhaken: Half dies?
Nein nicht wirklich, trotzdem fängt der an zu synchronisieren. Komisch, dass man das nicht abschaöten kann...
Dafür klappt es jetzt mit den Playlists. Hatte vorher auch schon mal mit dem Nokia Music Manager probiert, allerdings hatte der bei mir keine Lieder angezeigt... warum auch immer!
Danke
-
kabubasa
Also ich habe bei beidem nein! Kontrollier mal ob du am Router neue MAC-Adressen hinzufügen kannst! Wenn das nämlich gesperrt ist, bekommst du auch keine Verbindung zustande!
-
Mal was neues! Weiss jemand wie man Playlists erstellt, ausser über den mühsamen weg des Media Players!? Würde etwas lange dauern, jeden einzelnen Titel anzuklicken um ihn die Liste einzufügen! Problem ist einfach, dass das Telefon ja alle Audiodateien die auf dem Handy sind, abspielt, also auch alle Klingeltöne zum Beispiel... Vielleicht habt ihr ja einen guten Vorschlag!
Und dann würde mich interessieren wie ich die synchronisation mit dem PC abstellen kann?! Habe es schon im Menü vom Handy deaktiviert, aber trotzdem, jedesmal wenn ich das Handy an den PC klemme, kommt diese Synchronisation!
Danke für eure hilfe!
-
Hallo!
Hat jemand den Original Weckerton wie er bei den meisten Nokias verwendet wurde? habe nämlich jetzt ein 6300i und da ist ein komischer ton drauf, wollte wieder den vom normalen 6300 haben! Vielen dank
-
Ist wohl noch zu neu und wird deswegen nicht erkannt. Oder es ist einfach noch keine neue Firmware verfügbar. Habe aber auch bis jetzt noch keine Fehler entdeckt.
Das knarzen habe ich übrigens weg bekommen, mit dem Tip von Bobbele12:
Zitat
Original geschrieben von Bobbele12
Knarzen: Ist jetzt weg! Habe mit einem einmal gefaltenen Stück Papier so lange in der knarzenden Spalte rummgedrückt bis das Geräusch weg war.
Am besten du drückst auf der gegenüberliegenden Seite das Steuerkreuz runter, dann kommst du mit dem Papier besser an die Stelle wo es knarzt. Einfach das Papier etwas hin- und herschieben, hat bei mir geholfen!
Fetten dank an dieser Stelle auch nochmal an Bobbele12!!
-
Hey! Heute ist mein 6300i gekommen. Steuerkreuz nach unten knarzt. Hat schon jemand durch öffnen das knarzen beseitigt? Wie sah es danach mit Staub aus?
Und noch was, beim versuch Online einen Software update zu machen, bekomme ich die Meldung, dass mein Telefon nicht unterstützt wird. Hat das sonst noch jemand gehabt?
Vielen dank
-
Clamaut
Wieso hast du die denn jetzt wieder zurückgeschickt? Den 1020er hättest du doch auf jedenfall behalten können?!
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
Nachtrag: Achja - auf beiden war die Kapazität aufgedruckt
Wieviele verschiedene Sorten von diesen Akkus gibt es eigentlich? Habe hier drei BL-5C akkus rumfliegen und auf keinem ist die Kapazität aufgedruckt! Also auch nicht bei den 970ern!
-
Komisch, der Verkäufer bietet in der Auktion einen 1020mAh Akku an, schickt mir sowas hier
und sagt mir, nachdem ich ihm ein foto von dem akku gesendet habe, den ich von ihm bekommen habe, dass es sich um den Akku handelt, den ich bestellt habe...
Aber er hat auch angebot im Rahmen des Rückgaberechts, den akku zurückzunehmen.
Suche also immer noch eine überprüfte Bezugsquelle, für einen 1020mAh Akku!
Vielen dank
Kann man irgendwie die Kapazität eines Akkus überprüfen? Also ob es sich nun um einen 970mAh oder einen 1020mAh handelt?
-
War ja klar. Na mal schauen, was der Verkäufer dazu sagt?!
-
Hallo!
Habe heute einen BL-5C Akku erhalten, den ich bei ebay ersteigert habe. Allerdings steht da nichts von 1020mAh sondern nur "BL-5C 3.7 V".
Heisst das jetzt, dass das definitiv der alte ist!? Müsste es genau wissen, weil in der Auktion stand, dass es sich um einen 1020er handelt.
Vielen dank!