Beiträge von submariner

Das Problem ist, dass ich nur bestimmte Lieder auf meinem Handy abspielen will. Und dazu brauche ich eine Playlist! Diese kann ich aber nur per software erstellen!

USB Adapter? Was meinst du damit? Habe ein USB Kabel, für das Handy. Die Lieder sind ja auch schon auf der Karte. Und vor der aktuellen Version, gab es ein anderes App dafür, aber das haben die durch eins ersetzt, das anscheinend nicht mehr kompatibel ist zum 6300i.

Ja genau. Habe ca. 300 Audiodateien auf meiner Speicherkarte, wovon aber nur ca. 200 über den Musik Player abgespielt werden sollen. Ich hatte es vorher mit der Pc suite gemacht, aber seit der neuen Version, fukntioniert es nicht mehr.

Hallo zusammen!

Habe mir eben die neue Version der PC suite geladen und installiert, weil ich mir eine neue Playlist erstellen wollte. Witzigerweise musste ich feststellen, dass es kein App mehr dazu gibt. Man kann einen OVI Player oder sowas runterladen, aber der unterstützt mein Nokia nicht. Jedenfalls kann ich mich nicht damit verbinden.
    Gibt es eine andere möglichkeit, komfortabel eine Playlist zu erstellen?
    Oder gibt es die möglichkeit, irgendwo eine der alten PC suite versionen runterzuladen?
    Danke für eure hilfe

Camcorder mit SD-Karte

Hallo Jay-Tech!

Bin auf der suche nach einem Camcorder mit SD-Karte. Kannst du mir da irgendwas anbieten? Gut wäre, wenn die Cam optischen Zoom hätte.
    Vielleicht kannst du mir auch etwas zur Aufnahmequalität sagen.
    Danke

Hallo!
    Habe mein 6300i auf die version 5.60 upgedatet und jetzt habe ich dieses blöde Fragezeichen anstatt des ladebalkens. Habe schon etliche mal auf werkseinstellungen zurückgesetzt, trotzdem fragezeichen. Könnt ihr mir helfen? Danke

Nokia 8800 ist aber ein CECT???

Hallo Leute!
    habe mal eine frage, habe bei Ebay bei der suche nach einem 8800 Arte ein Handy gefunden, wo überall Nokia draufsteht, aber in der Artikelbeschreibung steht, dass es ein CECT ist. Was hat es damit auf sich? Ist das nun ein Nokia oder ein CECT??
    Und wenn es ein CECT ist, wie ist die Qualität und die Funktionen? Hat jemand von euch so ein Gerät?
    Habe über die suche nichts gefunden, was meine Frage beantworten würde. Klick
    Danke für die hilfe
    Wenn es doch in den Nokia-bereich gehört, verschieben bitte.