-
hallo leute,
bei mir ist es soo ich habe mein n95 mit vodafone basicx vertrag geholt und am montag bekommen letzte woche.. das heißt es sind noch nciht 10 tage vorbei...
aber immer wnenn ich freunschaftswerbung machen will über die homepgae steht das ich die bedingungen nciht erfülle..
über die hotline gehts auch nciht
was amche ich falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Du hattest mir am 26 um ca. 23Uhr die Unterlagen gesendet, das heisst ich habe sie am Freitag zur Bearbeitung weitergereicht. Heute ist also der 2. Arbeitstag nach Unterlagen Eingang
Ich zitiere mal deine E-Mail von heute morgen:
"Warum hat es den länger als bei andern gedauert? Hatten sie keine mehr
vorrätig?"
Ich habe dich bereits 3x um etwas Gedult gebeten, wir haben mehr als nur einen Kunden und arbeiten alles der Reihe nach ab. Darum nochmal meine Bitte: Bitte einfach etwas Gedult haben!!!
Alles anzeigen
Ich entschuldige mich hier nochmal vor dem ganzen forum bei dir wnen ich es bisschen zu schnell alles haben wollte wiel cih doch sooo posziv heier gehört habe..
ich warte nun mal wie viele hier von uns seid über 6 monaten auf das handy und bin sehr scharf aus handy..
und dann einer so lanegn wartezeit ist jeder tag länger die hölle:(
ich hoffe du kannst mich vertsehn und mitfühlen
nochmals danke ich hoffe ich hab bald dsas handy in meinen händen
-
Ich wollte nur die lage bei euch wissen weil hier manche geschirben haben sie haben am nächsten tag das ahndy bekommen
das war kein vorwurf gegeneüber darappa
weil ansonsten bin ich zufreden mit ihm und sein service echt klasse
-
Hallo leute,
Ich habe auch bei DaRappa das Handy bestellt mit vodafone vertrag. Am Anfang war wirklich alles in ordnung und sehr schnell und nett.. Nur jetzt sagt er mir immer etwa geduld wenn ich frage ob er losgegschickt hat.
wie war das bei euch?
ich ahbe den vertrag am Donnerstag abgeschloßen
hat er euch irgendwelche sachen genannt wie sendungsnummer usw.?
-
Hallo Leute,
Ich habe mein Handy schon sied etwa 3 jahren und lege mir das N95 jetzt zu.. Ich wollte aber gerne meine SMS die sich über die Jahre angesammelt haben nciht verlieren. Deshlab ist meine frage: wie krieg ich die sms aus dem Telefonspeicher raus auf mein PC oder speicherkarte oder sonst was?
danke für euere hilfe
-
Ja was los ? Ich dachte zur messe gibts neue information zum N76
das handy geht bisschen unter obwohl feature mäßig sehr gut ausgestattet ist und auch noch sehr schick aussieht
-
wann ist den dieser Kongress?
-
Hallo leute
gibts eigentlich schon neuigkeiten um den erscheinungstermin vom N76?
lange nix mehr davon gehört ist sehr leise um das thema geworden
-
ich kann schon kaum mehr erwarten..
ich hoffe es kommt im feburar noch raus...
-
jaa stimmt und das mit wahrseinlich meien ich deswegen weil sautrn das handy als neuheit listet was warscheinlich dann auch verkauft wirdd
und ich wollte halt die technischen unterschiede wissen ob sich eher das eine oder doch das andere lohnt