hallo leute,
ich will mir ein n97 mit vertrag holen.
kann mir jemand ein gutes angebot machen?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo leute,
ich will mir ein n97 mit vertrag holen.
kann mir jemand ein gutes angebot machen?
danke
ja halt sms und quatschen ist was anderes immernoch.. anrufen kann ich ja eh imemr kostenlos..aber trotzdme allen danke für euere hilfe
tolle community hier;)
das ist toll kannte ich garnciht hab auf deren homepage sehn das ja mal was gutes
eine sache noch: habt ihr zufällig ihrendwelche rabatt karten doer so für die homepage von e-plus damit ich bisschen rabatt bekomme?
aber leider brauche ich e-plus weil ich persönlich base habe und dann meine freundin logischer weise auch e-plus ahben sollte;)
und das mit zelfi sms ist nciht der bringer weil pro tag nur 3 sms kostenlos danach ist teuer
hallo leute,
ich brauche eine prepaifd karte mit e-plus netz welches jeden monat free sms wenn man einen bestimmten betrag auffüllt..
gibt es sowas?
ich ahtte mal gehört es gibt welche mit 60 free sms und so aber weiß nciht genauer habt ihr da was?
danke
aber bei dem mitgeleiferten converter kann ich keine auflösung von 640X 480 einstellen was der tv out von n95 jaa kann
wie mache ich das am besten um betse qualität am fernseher zu erzielen
hallo leute
ich hab hier einxvid film der ganz normal gecodet wurde um am pc oder am dvd player zu gucken..
so ich hab den auf mein n95 gepackt und mit smartmovie geguckt
klappt alles auch ohne problem aber mir kommst vor das eh ein ganz minimales ruckeln gibt habt ihr auch das gleiche problem?
wenn ich die daeti in eine mp4 umwandel und mit dem interne player spiel ist das flüssiger
so meien frage ist wie muss eine divx datei sein damit sie nciht ruckelt mit smartmovie und ich sie auch mit dem tv ausgang in einer guten qualie am fernsehr gucke weil dort der unterschied macht
welche einstellung sind auch ncoh wichtig
Hallo leute,
ich möchte Wiedergabelisten erstellen und bearbeiten von meinem N95 Muik player der eingebaut ist.
aber leider weis ich nciht wie man das am pc macht und auf dem handy ist das serh sehr müselig und dauert ewig
habt ihr eine idee oder ein programm womit man das amcht?
danke
kann ich wirklihc nix mehr machen um ide punkte zu bekommen?
weil das doch bisschen unfair ich wusste ncx davon das die karten schon aktiert wurden... das ist jetzt echt scheiße gelaufen
gibts da wirklich keien möglichkeit
das kann sein ich weis nciht wann die sim aktiviert wurde hab sie halt mit meinem handy bekommen und dachte ann ist sie auch aktiviert...
falls jetzt die sim früher aktiviert wqurde wie krigee ich trotzdem die punktze?
und jaa beide sind orginal vodafone