Beiträge von Petersilie

Hab gerade mit SE telefoniert und die meinten, es gäbe kein changelog, da SE keinen Fehler in der Serie zugeben wolle. :rolleyes:

Tja, so ist das. Der sehr nette Mitarbeiter klärte mich nur über 2 Sachen auf:
    1. Buetooth von K700 zu K700 sei gefixt
    2. Standby-Zeit verlängert und das auch OHNE Strompsarmodus, das hätte nichts damit zu tun. Da kann ich mich ja drauf freuen, den Automatikmodus auch weiterhin nutzen zu können.

Hab eben mit SE telefoniert und die rieten mir, mein Handy mit dem seit letzter Woche vorhandenen Update bespielen zu lassen.
    Was ist das für eine neue Version?
    Ich konnte hier nichts finden, nur ein Threat zum Onlineupdate und das war ja auch nix Vernünftiges.
    Er sagte meine R2A041 sei die alte Version...

Ist auch nicht wirklich reproduzierbar, es ist mir erst 2mal passiert. Scheint was mit den Profilen (Headset etc) zu tun zu haben. Ich werde das mal weiterverfolgen. ;) (müssen)

Zitat

Original geschrieben von targa
    RTFM die lautstärke laesst dich an den seitlichen tasten während des gesprächs verändern.... bei jedem SEM

//To

Und? Trotzdem viel zu leise. In jeder normalen Stadt mit Bussen, PKW und LKW hört man den Gesprächspartner nicht. Viel leiser als alle meine bisherigen Handies.

Scheint aber n Bug zu sein, denn wenn ich von der höchsten Lautstärke runterschalte und wieder hoch, isses wesentlich lauter.