-
und muss ich beim kauf der micro sd irgendwie auf die lesegeschwindigkeit oder schreibgeschwindigkeit oder ähnlichem achten wie es zb bei festplatten der fall ist.
ich hab nämlich keine lust beim booten des handys 2-3 minuten zu warten bis ich es benutzen kann
-
Hi ich habe eine Speicherkarte 2gb in meinem n95 und der scheint so langsam den geist aufzugeben.
ich hatte schonmal ein forenbeitrag geschrieben wo meine ganzen sachen auf der karte wegwaren.
das lag daran das die karte einfach nicht mehr will.
jetzt wollte ich mir am donnerstag eine 4 gb holen und wollte zuerst wissen ob das n95 überhaupt 4gb verarbeiten kann.
google sagt aufjedenfall.
nun wollte ich wissen ob mir jemand eine 4gb sd karte empfehlen kann.
ich hatte mit meiner 2gb auch das problem das wenn ich viel drauf hatte auf der karte zb. musik spiele programme etc. das er dann beim booten extrem lang gebraucht hatte.
ist das von der micro sd karte abhängig oder ist das einfach so bei dem handy?
wäre für kaufempfehlungen sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Er meint glaube ich eher, dass es Schwachsinn ist, was Nokia da verbockt hat...
genau das meinte ich
-
-
hmmmm da muss es doch eine lösung geben
-
Hi nachdem ich mein Nokia N95 komplett formatiert habe nachdem ich so probleme damit hatte hab ich mir auch gleich die neueste firmware draufgehauen und es war wieder alles ok.
nun hab ich ein paar swf bildschirmschoner auf mein handy kopiert.
ich kann sie auch unter themen -> energiesparmodus usw anwählen.
nur wenn dann der schoner kommt erscheint 2-3 sekunden später der alte bildschirmschoner. also der von nokia selbst obwohl ich unter den einstellungen nicht datum und uhrzeit habe sondern animation.
weiss einer was ich falsch mache??
oder warum immer wieder der schoner von nokia selbst kommt obwohl animation ausgewählt ist??
-
ja das schon nur ich bin auffer arbeit und brauche das programm dringend kann auch nicht so lang vorm rechner deswegen wollt ich das auf die schnelle wissen und danke für die hilfreichen antworten werde ich mir zuhause mal anschauen
-
Hi wie der Topic schon sagt gibt es eine Möglichkeit oder eine seperate Software um Fotos auf dem Handy passwort geschützt zu machen.
ich habe eine n95
Danke für eure Hilfe.
-
ja und dann die ganzen sachen drauf packen die progs usw.
naja muss ich mir mal ein tag frei nehmen für was solls
-
ja das war auch mein erster gedanke nur dachte ich vielleicht hat das system beim autostart irgendwo eine fehlfunktion.
ich dachte vielleicht kann man das mit bisschen tricksen wieder hinbekommen