Beiträge von Volcano

ok daran will man natürlich nicht glauben.
    war das bei dir auch so das er ständig im wlan war und wenn du ein internetapp gestartet hast ging das internet nicht mehr??
    so ist es momentan.
    wlan ist aktiv gehe ich zb ins appstore oder starte das wetter programm geht nichts mehr also internettechnisch.
    hab es irgendwie noch hinbekommen insomnia zu installieren aber auch das hält die internet verbindung nicht aufrecht.

Hi.
    Seit neuestem verbindet mein Iphone sich mit meinem Heim Wlan nicht mehr und wenn er es tut dann hält die Verbindung für paar Sekunden und dann trennt er die Verbindung wieder.

Und ein Neustart hat nichts gebracht sowie das Wifi ein und ausschalten auch nicht.

Ja das Iphone ist gejailbreaked aber es ging vorher die ganzen Monate problemlos nur jetzt auf einmal dieses Problem.

Ich hab auch schon versucht dieses Wlan zu ignorieren und mein Pw neu eingegeben nur da kommt dann häufig konnte keine Verbindung hergestellt werden und dann geht es aber trennt die Verbindung dann wieder.

Woran kann das liegen?

Hi ich suche ein Iphone 3g mit 8gb.
    Das Iphone sollte schon in einem sehr guten Zustand sein keine Kratzer haben etc.

Es muss auch unlocked sein.

Preislich einfach mal was ansagen oder ein Nokia N95 8GB in einem super Zustand mit 100 € Zuzahlung.

DRINGEND!

Hi ich biete euch mein Handy von Nokia an.
    Es ist das Nokia N95 8gb.
    Das Handy ist wie neu und es wurde immer sorgsam behandelt und hat eine Brando Ultraclear Schutzfolie auf dem Display drauf.
    Rechnung müsste ich auch noch haben.

Es ist unlocked und hat kein Branding.
    Es sind diverse Programme und Games drauf.

Smartmovie
    smartguard
    rosco photoviewer
    textquick
    Phoneguard
    Divx Player
    Panoman

etc.

Ich würde es verkaufen 200 ,- KEIN VB

Es ist alles dabei Orignal Verpackung Kabel und alles dabei.

Tauschen würde ich es gegen ein Iphone 3G 8gb mit zusätzlich 100 € Zuzahlung meinerseites.

ok 8 gb wollte ich nicht holen soviel brauch ich dann doch nicht.
    4gb sollten genügen.
    ok ich hab hier eigentlich nur positives von scandisk gelesen dann hol ich mir so eine von scandisk aber die 4gb version.

ich hab jetzt schon die neueste firmware draufgehauen.
    irgendwas mit 21.0.16 oder so.
    also erst letzte woche das update gemacht.

ist es bei dir auch so schnell wenn du soviele daten auf deiner speicherkarte hast??
    um nochmal auf meine frage zurückzukommen:
    gibt es bei micro sd karten auch verschiedene geschwindigkeiten wie zb bei festplatten ?
    wenn ja welche ist geeignet dafür damit das handy schneller bootet.
    also bis zur passwortabfrage geht es ja auch relativ zügig nur danach dauert es erstmal gut 2-3 minuten.