-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Na ja wer kauft sich heutzutage noch ein tablet mit Windows RT 
Microsoft Surface 2 LTE offiziell vorgestellt
Ich würde es wohl kaufen. Ich hatte letztens leihweise ein Surface der ersten Generation hier und habe festgestellt, dass RT alles hat, was ich (für meine Zwecke) benötige. Dazu kommt, dass die Verarbeitung absolut prima war. Und: Ich bevorzuge integrierte Mobilfunklösungen.
Ich schaue auch zum Lumia 2520. Aber der Preisunterschied Deutschland - UK ist schon enorm. Ich bin nicht sicher, ob ich das Lumia 2520 in UK odern soll. Falls das Gerät defekt sein sollte / kaputt geht, stehe ich blöd da.
tobifr
-
Für mich bitte mayday7 eintragen.
Netter Kontakt, schnelle Überweisung.
tobifr
-
-
-
Zum Verkauf steht ein Asus VivoTab Note 8 (64 GB). Das Gerät wurde im Januar 2014 gekauft. Rechnung, OVP und Zubehör (Lieferumfang) sind dabei.
Technische Daten:
http://geizhals.at/de/asus-viv…80ta-dl004h-a1058432.html
Preis: 320 Euro incl. versichertem Versand per DHL.
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, schließe ich jeden Garantie- und Gewährleistungsanspruch gegen mich aus.
tobifr
-
Zitat
TOP preis wenn nur der stylus mal vernünftig funktionieren würde!
Dell Venue 8 Pro mit 64 GB, UMTS & Office 2013 kostet 359€
Ich bin etwas skeptisch. Wenn ich bei der Dell auf der Seite schaue, steht im Text was von "3G". Wenn ich die Details aufrufe, steht da nichts von 3G unter Verbindungen.
Aber die Dell-Seite ist ja sowieso ein Fall für sich. Wenn man dann aber noch die Versandkosten dazu rechnet + Case + Stift, finde ich das Ganze schon nicht mehr so attraktiv.
Dazu kommt die Sache mit dem Stylus. Da weiss man immer noch nicht, was Sache ist.
tobifr
-
Zitat
TOP preis wenn nur der stylus mal vernünftig funktionieren würde!
Dell Venue 8 Pro mit 64 GB, UMTS & Office 2013 kostet 359€
Ich bin etwas skeptisch. Wenn ich bei der Dell auf der Seite schaue, steht im Text was von "3G". Wenn ich die Details aufrufe, steht da nichts von 3G unter Verbindungen.
Aber die Dell-Seite ist ja sowieso ein Fall für sich. Wenn man dann aber noch die Versandkosten dazu rechnet + Case + Stift, finde ich das Ganze schon nicht mehr so attraktiv.
-
Zitat
tobifr
Meine tasten sind nicht ganz so gut. Sie reagieren zwar ok habe aber trotzdem etwas bedenken wegen der haltbarkeit. Aber werde das gerät trotzdem behalten weil ich es jetzt schon nicht mehr missen mag :top:
Kannst du eine Schutzhülle/Tasche empfehlen?
tobifr
-
Zitat
Lesenswerter Test vom Asus Note 8 : http://www.tabtech.de/tablet-t…us-vivotab-note-8-im-test
Meine Tasten sind alle absolut OK. Der Stift ist auch OK. Das Asus gefällt mir sehr gut und bleibt hier. Den von dir verlinkten Stift werde ich auch mal bestellen.
tobifr
-
Zitat
So mein Asus ist auch gekommen :top:
Der erste eindruck ist sehr gut. Kein vergleich zu meinem Acer W3 
Auch bei mir funktioniert der original stift und mein alter stift vom Lenovo X60 super!
Ich denke mal, es ist wie bei mir keine Micro-SD mit dem Recovery dabei. Bei der 32 GB Version ist das Recovery nämlich auf einer mitgelieferten Micro-SD.
Kannst du mal nachsehen, wie viel Speicher bei dir noch frei ist?
tobifr