-
Die werden wahrscheinlich die gleiche Linie wie Samsung einschlagen (die nennen ja alles Galaxy....).
Man setzt einfach G3 davor.
Wir haben meiner Freundin jetzt das G2 mit 32 GB gekauft. 350 Euro im örtlichen Elektronikmarkt.
Irgendwie schade, dass auch LG die Zeichen der Zeit nicht erkennt und keine leistungsstarke Mini-Version bringt.
tobifr
-
Sobald die Invites eintrudeln, gebe ich sie auch kostenlos ab. Sich an so was zu bereichern, ist schon hart.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Recai
Hab jetzt auch gestern Abend bestellt. Hat sich bei irgendeinem schon der Versandstatus geändert?
Heute morgen kam die Versandbestätigung. Meins kommt mit DPD. Standard-Versand, kein Express.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von kosmer
Hab gestern nen Invite bekommen und bestellt. Ehrlich gesagt hätte ich selber absolut nicht damit gerechnet. Ich hatte mich irgendwann mal im Oneplus Forum angemeldet, war dort aber kaum aktiv, habe fast nie reingeschaut im Forum. Naja mal sehen, jetzt freue ich mich schon darauf. 299Euro für diese Hardware mit 64 GB ist schon ein Wahnsinnspreis.
Ich habe auch einen Invite bekommen und bestellt. Für 299 Euro kann man nicht viel falsch machen.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Lt. Berichten und Videos liegt das G3 wohl wegen der abgerundeten Form sehr gut in der Hand.
Die Größe ist (fast) mit dem S5 vergleichbar. Selbst zum G2 ist kein riesiger Unterschied.
Umsteiger von jetzt schon großen Geräten werden kein Problem haben.
Wer z.B. vom iPhone 5 kommt, dem ist das G3 evtl. zu groß.
Nach ein paar Monaten Nutzung vom G2 erscheint mir ein iPhone 5/5s allerdings wie Spielzeug.
Ich hätte eine Bitte an LG: Bitte baut keine G3 Mini-Sparversion. Sondern ein kompaktes Gerät mit 4,7-5"-Display
mit den restlichen Features vom G3. (Natürlich kein Quad-HD-Display).
Da bei den aktuellen LG-Topsmartphones sehr dünne Ränder / Bezels verbaut wurden, müßte ein recht kleines Gerät rauskommen.
Kleiner und billiger (und schlechter) kann jeder. Siehe S3 Mini, S4 Mini...
Gruß. randyandy
Alles anzeigen
Wenn die Gerüchte stimmen, bedeutet Mini wieder schlechtere Hardware.http://www.mobilegeeks.de/komm…4-5-inch-grossen-display/
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Und hat man es gemacht? Nein. Und warum nicht? Weil es mit dem Platz eben nichts zu tun hat.
Apple geht davon aus, dass die meisten Geräte über die Netzbetreiber unter die Leute gebracht werden. War jedenfalls bei den ersten Geräten noch sehr strikt so und damit haben die Nutzer auch gleich und automatisch die richtige SIM bekommen. Apple geht auch nicht davon aus, dass groß mit Adaptern gearbeitet wird. Warum sollte man auch? Hat man doch das beste Produkt welches es je zu kaufen gab, bis das jeweils neueste iPhone auf dem Markt kommt ;).
Jemand dessen SIM nur ins iPhone passt, wird dem iPhone nicht den Rücken kehren. Deshalb musste, nachdem praktisch alle Hersteller auf MicroSIM umgestellt hatten, eine neue Bauform her. Die nächste wird wohl dreieckig oder man verzichtet komplett auf eine SIM, so wie es ja schon mal gerüchteweise geheißen hat.
Alles nur Marketing-Winkelzüge, sonst nichts.
Alles anzeigen
Mittlerweile passt die NanoSim auch in andere Geräte, z.B. ins Asus New Padfone oder ins kommende Lumia 930.
tobifr
-
Ich suche ein Oppo Find 7a. Falls jemand eins hat, bitte anbieten.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn 299 Euro MIT Steuern sind, ein sehr guter Preis. Da werden HTC und Sony, sowie LG dran zu knabbern haben.
Die werden nur dran knabbern müssen, wenn alle Interessierten (auch ich gehöre dazu) zeitnah ein One Plus One erwerben können. Sollte das nicht der Fall sein, können die anderen auch noch über den Preis mitgehen.
tobifr
-
Amazon hat das Lumia 2520 auf Lager. Schlappe 618 Euro. Ist schon irgendwie lustig. In Deutschland kommt es jetzt heraus und im Rest der Welt findet der Abverkauf statt.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
RT kann auch nur mit Apps umgehen, denn der Desktop ist auch eine App. Alle Programme die darin laufen sind im Grunde nur Programm/Teile/Funktionen der App.
Davon mal abgesehen gibt es kein RT mehr.
Auf dem Surface 2 läuft Windows 8.1, auf dem Surface Pro 2 läuft Windows 8.1 Pro und auf Smartphones kommt Windows Phone 8/8.1 zum Einsatz.
Nur weil Microsoft das RT im Namen weglässt, ist das nicht weniger verwirrend für einige Leute.
Das Surface 2 LTE kommt übrigens erstmal nicht nach Deutschland. MS sieht momentan wohl keinen Bedarf. Man würde aber ggf. umdenken.
tobifr