-
Zitat
Original geschrieben von MasterofDesaster
wie wäre es mit online verlängern im o2-online shop?!
ich bin etwas mißtrauisch, was diese oonline-dinge angeht. ich hab es lieber, wenn ich das gerät vorher sehe und direkt mitnehmen kann. dann weiß ich, dass ich es habe. zumal die onlineauswahl auch sehr mau aussieht.
tobifr
-
so, mal nach oben hol. jetzt hab ich eine andere frage. ich werd wohl bei o2 bleiben, aber:
wie ist es mit der vertragsverlängerung? kann ich die in jedem o2-shop vornehmen? oder nur im shop, wo seinerzeit der vertrag abgeschlossen wurde, bzw. über die hotline? hintergrund ist folgender. ich wohne in remscheid, aber in unserem o2-shop ist die geräteauswahl sehr mau (es ist nichts vorrätig, dass mich interessiert). nun ergibt es sich, dass ich morgen nach köln fahre. ich gehe davon aus, dass in köln die auswahl größer sein wird. meine frage also: kann ich in köln den vertrag verlängern, wenn ich dort in einen o2-shop gehe?
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von k1x
@ tobifr
habs am sonntag (brautmodenschau im alleecenter) inner city und habs es da gesehen. bin dan davon ausgegangen, dass die es vorrätig haben. sorry hätte mich besser informieren lassen.
ich warte gerade auf den postman, der mir innerhalb der nächsten 4 stunden mein d500 bringt...
kein problem. ich weiß es auch nur, weil ich im shop war. wenn ich geräte im fenster sehe, gehe ich im normalfall davon aus, dass man sie auch kaufen kann. aber nicht bei o2. naja, mal sehen, ob es diese woche wieder reinkommt.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von k1x
also ich habe mein d500 am donnerstag abend bei o2online bestellt. heute bekam ich eine email zwecks aktivierung meiner neuen simkarte.
da drunter war ein link der mir auskunft darüber gibt, wo sich mein handy derzeitig befindet. also es wurde bereist versendet und kommt morgen bei mir an.
also denke ich nicht, dass es lieferengpässe gibt. auch bei uns in remscheid im o2 shop sind die handies vorrätig.
nicht direkt. ich war heute im o2-shop auf der alleestr., weil bei mir eine vl ansteht. die geräte, die da sind, sind alle vorbestellt. eventuell kommen diese woche aber noch neue.
tobifr
ansonsten warte ich aufs mpx220.
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Hi,
ist mir letzte Woche auch passiert. Einfach wieder fest aufstecken und dann vorsichtig mit einer Nadel den Gummi, der den Joystick abdichtet, ins Gehäuse zurückstopfen.
Dann geht wieder alles einwandfrei!
danke für den tip. hätt man auch von allein drauf kommen können. seltsamerweise funktioniert der joystick jetzt sogar besser als vorher. :confused:
tobifr
-
hab folgendes problem. und zwar ist dieses kleine graue teil (plastik, gummi oder was auch immer) vom joystick abgefallen. ich kann es zwar wieder befestigen, allerdings funktioniert der joystick dann nicht mehr. :mad:
was kann ich sonst tun? ich hab keine lust, das gerät deshalb einzuschicken.
tobifr
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Die Anschrift von O2 findest Du auf deren Homepage bzw auf jeder Rechnung.
Deine Kundennummer findest Du ebenfalls auf jeder Rechnung.
Was sonst solltest Du benötigen? :confused:
ich hätt dazu schreiben sollen. ich bekomme online-rechnungen. aber selbst das klappt nicht richtig. das der o2-vertrag allerdings als zweitvertrag läuft (ca. 5,00 euro monatlich), habe ich mich nicht so sehr um die onliegeschichte gekümmert.
ich werd also nochmal sehen, ob ich nicht doch irgendwas finde. zur not geh ich eben zum örtlichen o2-händler.
toibfr
-
ich hoffe mir kann einer helfen.
kein o2-vertrag läuft in kürze aus. aufgrund einiger schwierigkeiten mit o2 möchte ich den auch nicht verlängern. jetzt hab ich nur ein problem. so wie es aussieht, sind meine vertragsunterlagen verloren gegangen. ich kann also in der kündigung nur die handy-nummer angeben. allerdings glaube ich nicht, dass denen das reicht. wäre nett, wenn mir einer sagt, was alles benötigt wird. zur not muss ich dann noch mal alles auf den kopf stellen, um den vertrag zu finden.
tobifr
-
huhu
tobifr
-
verkaufe o. g. siemens datenkabel + treiber cd.
preis:
12,00 euro excl.
tobifr