Beiträge von hobo

    Hab auch mal was


    Ich hatte mein SE K700i nun seit ca. 9 Tagen von O2 hab es aber nur zum SMS schreiben benutzt und daheim liegen lassen. jetzt haben sich zwei Icons aus dem Menue verabschiedet und die Kamere geht nicht mehr! Zudem begann sich das QuickShare Loga unten am Handy langsam aber sicher zu lösen. Und ich befürchte dass sich bei normalem gebrauch der Akkudeckel bald weiter bewegen wird.


    Mfg

    Er hat recht


    Jetzt lasst den armen Kerl mal in Ruhe
    er hat ja recht, ich hab das mit dem Telefon ausprobiert und es stimmt. Nach nur 10 Minuten schmerzen die Ohren und nach einer Stunde beginnt maan sich zu verändern.. Ahhhh gruslig
    Als beweis hab ich das photo aus dem Versuch mitgeladen.


    mfg...

    Hi @all: Da es, wie es aussieht mein gewünschtes M65 bei O2-Online nicht geben wird schlag ich mich mit dem Gedanken herrum mir online "nur" die Karte zu holen und mir das Endgerät selber zu besorgen!


    Meine Fragen wäre nun: Hat jemand mit so was schon Erfahrung? Funktioniert dann auch die Homezone? Das Handy wäre dann ja nicht gebrandet, hat das Vor und Nachteile, und wenn welche?? kann ich alle O2 "Service-Sachen" ?nutzen???


    Mfg

    Oh vielen Dank für die Info, iwerd morgen gleich mal rüber schaun,
    Hast du zufällig irgend welche Einzelheiten zu dem Tarif (Genion/Jamba)??


    Mfg

    Hi,
    Ich wollt nur mal fragen ob jemand zufällig weis ob es in nächster Zeit das M65 bei O2 im online-Handel geben wird/soll???


    Mfg