Beiträge von x23piracy

    Sowas werte ich als persönlichen Angriff, ich habe Arbeit undzwar 40 Stunden die Woche, es gibt aber auch noch Leute die einfach Spaß daran haben ohne sich daran fett zu bereichern anderen eine freude oder hilfestellung zu geben.


    Naja MfG X23 :D

    Ich bau euch eure HDS-3 Gerne um 9,99 + 3,90 = 13,89 €.


    Die Rufannahmetaste und das Mikrofon bleiben erhalten, übrigens kann die Rufannahmetaste auch benutzt werden um ein Lied vor zu springen.


    Alternativ, kann man auch die Schaltkontakte der Klinkenbuchse benutzten um die Stöpsel zu erhalten, sie werden beim Einstecken einer Klinke abgeschaltet, allerdings ist die Variante etwas teurer (auf anfrage).


    siehe Foto





    MfG X23 :D

    Naja, ist keine buchse und alles nicht mehr zu öffnen, ich verkaufe Umbauten bei Ebay zu 9,99 wenn du den Preis schlagen kannst ;) dein Umbau ist aber nichtmal im Auto oder an der Anlage anschließbar nur bessere Kopfhörer.


    MfG X23 :D

    das kann nicht nur sein das ist so :D, warum du auch kein HDS-3 benutzt verstehe ich nicht. Wenn du son guter Löter bist dann zeichne dir den Schaltplan durch gucken (die Platine ist einfach) löte den ic runter und bau dir was schönes ;) Viel Glück....


    ich benutzte HDS-3 zum umbauen geht flott ohne stress und der Kasten stört mich nicht.


    MfG X23 :D

    was fürn headset hast du denn gekauft, du musst die masse der beiden kanäle zusammenloten und dann and die masse der buchse, dann entsprechend + positiv jedes kanal an die richtige fahne der klinkenbuchse :)


    Wofür biete ich Ebay Auktionen an ? :) hättest es einfacher und kein stress und kostet dich 10 euro.... immer die selber löter..... ;-P



    Wieso nimmst du nicht dein HDS-3 Dafür ? ist doch beim 6230 dabei außerdem ist da die Platine beschriftet, einfach aufschrauben, lesen, interpretieren, umbauen fertig.


    MfG Jens