Danke. Aber noch nicht passend. Ich will noch ein paar Euro zusätzlich verdienen
Die AG-Befreiung galt auch nur bis 30.06.04.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke. Aber noch nicht passend. Ich will noch ein paar Euro zusätzlich verdienen
Die AG-Befreiung galt auch nur bis 30.06.04.
Der Tip zum Vertrag kam schon mal. Aktuell sind die alle ohne Handy.
Leider sind die Angebote z. B. Telex Ende Juni 04 ausgelaufen. Da gab es ein einfaches Handy plus ePLus PTP und der MU wurde erstattet. Ausserdem keine Anschlussgebühr. Damit hatte man keinerlei Fixkosten, konnte zusätzlich noch für rd. 20 Minuten für lau telefonieren und konnte auch noch das Handy für 60 bis 80 Euro bei eBay versteigern.
Es gibt aktuell eben keine brauchbaren Angebote bei denen der Mindestumsatz beim ePlus Privat Plus Tarif erstattet wird. Es gibt Angebote mit SMS, 100 Wochenendminuten oder reine Mobilfunkminuten, die erstattet bzw. nicht berechnet werden.
Ausserdem will ich durch die Handyversteigerung noch ein paar Euro Gewinn mitnehmen, die mir die Telefonkosten ausserhalb des MU abnehmen ;-).
Nachtrag:
Das http://www.f2y.de-Angebot hatte ich mir bereits angesehen. Gibt es noch bessere Angebote. Evtl. für 1 Euro? Ich will ja nicht gierig sein: vielleicht auch mit teilweiser MU-Befreiung???
Guten Tag,
wer bietet mir einen ePlus Privat Tarif Plus mit 9,95 Euro Mindestumsatz - möglichst ohne AG - mit Handy an?
Als Wenigtelefonierer reichen mir im Monat immer knapp 10 Euro aus.
Das Handy sollte sehr hochwertig sein, damit ich es bei eBay versteigern kann und so den Mindestumsatz wieder heraus habe. Mein altes S55 möchte ich weiter verwenden.
Das Handy sollte nichts oder max bis 50 Euro kosten oder es sollte eine möglichst hohe Gebührenerstattung geben, wenn ich kein Handy nehme oder ein weniger aktuelles.
Evtl. nehme ich meine alte CallYa-Nummer mit. Muss ich mir aber noch mal durch den Kopf gehen lassen.
Angebote bitte hier oder per PM.
Danke.
Marc
Nachtrag: Es sollte GPRS möglich sein (ist z. B. nicht bei Telco drin). Daher möglichst Original-Vertrag von ePlus oder Vertrag mit gleichen GPRS-Konditionen wie bei Original ePlus.
Ja, bei den höherpreisigen Tarifen.
Diese Angebote ohne Fixkosten beinhalten aber meist die Tarife ohne Grundgebühr mit 10 Euro Mndestumsatz. Bei diesen "10-Euro-Tarifen" aber gibt es entsprechend weniger Provision.
Und da kann sich die Sache für den Händler doch eigentlich nicht rechnen.
Geht zwar auch - ist mir aber etwas umständlich. Die Handy-Preise fallen auch von Woche zu Woche. Ob ich dann noch 300 Euro für das Handy bekomme steht in den Sternen.
Betreffzeile wurde geändert.
Danke für die Antwort.
Habe ich schon alles durchgesehen. Leider liefen die Angebote Ende Juni 2004 aus. Ich habe immer gewartet, dass noch bessere Handys dabei sind. Jetzt sind alle Angebote nicht mehr verfügbar. Die gesuchten Angebote gab es z. B. bei Teltex, MPTelecom, Direktel etc.
Wo kann ich aktuell so ein Angebot finden?
Hallo,
nachdem ich mich ein wenig über die Angebote im Mobilfunkbereich informiert habe und auch mal beim Händler um die Ecke nachgesehen habe wollte mich eine Frage nicht mehr loslassen: Wie machen die das ... ?
Ich habe meinen Händler gebeten mir ein Angebot für einen Vertrag ohne Fixkosten zu machen. Antwort: Das geht gar nicht. Ich bekomme nur 100 bis 200 Euro Provision. Max. in dieser Höhe wäre eine Rückerstattung möglich. Wie ich hier im Forum gelesen habe liegt die Provision bei etwa 160 Euro.
Wie ist es dann eigentlich möglich einen Vertrag ohne Fixkosten (240 Euro Rückerstattung) anzubieten und teilweise noch ein Handy oben drauf zulegen? Das Handy kostet ja auch noch einmal mindestens 60 bis 100 Euro (bei älteren Auslaufmodellen oder Einsteigermodellen).
Der Händler hat also Kosten von mind. 300 Euro. Bei einer Provision von 160 Euro zahlt er 140 Euro drauf. Obwohl er doch wahrscheinlich eher 100 Euro verdienen möchte.
Darum die Frage: Wie rechnet sich so ein Angebot für einen Händler. Wer trägt die Kosten von solchen Aktionen. Ich denke ein Vertrag ohne Fixkosten und dann noch für 10 Euro für lau telefonieren dürfte sich auch für die Netzbetreiber nicht lohnen, weil dieses Kundenklientel wahrscheinlich auch nur für diese 10 Euro telefoniert. Was bleibt für den Händler übrig und wer zahlt?
Wäre für eine Aufklärung dankbar. Vielleicht kann sich ja mal ein Händler dazu äußern. Danke.
Marc
Hallo zusammen,
suche seit einigen Wochen einen Vertrag ohne Fixkosten mit rd. 10 Euro zum vertelefonieren und Handy dazu. Leider habe ich wohl etwas lange gesucht, denn die Angebote, die ich gefunden habe sind mittlerweile alle ausgelaufen.
Also: Wo bekomme ich einen Vertrag (möglichst ePlus - aber zur Not auch anderen Anbieter) bei dem ich keine Grundgebühr zahlen muss und der Mindestumsatz erstattet wird, so dass ich für rd. 10 Euro monatlich ohne eigene Kosten telefonieren kann. Dazu sollte es noch ein kostenloses (oder geringe Zuzahlung bis 50 Euro) Handy geben.
Wo bekomme ich so etwas (bitte URL angeben) oder wer kann mir dies anbieten. Der Anbieter mit dem besten Handy bekommt den Zuschlag.
Danke.
Marc