Jetzt läuft der Film ja langsam in den Kinos an. Kommt das Ding jetzt oder nicht? AKtuell finde ich auf den ALDI-Homepages noch nichts. Hat jemand aktuelle Infos?
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jetzt läuft der Film ja langsam in den Kinos an. Kommt das Ding jetzt oder nicht? AKtuell finde ich auf den ALDI-Homepages noch nichts. Hat jemand aktuelle Infos?
Marc
Hallo zusammen,
habe einen XDA (1) von O² mit Zusatzakku. Leider hat sich eine Schraube vom Zusatzakku verkantet und ist innerhalb der Schraube des XDA (der Akku wird an zwei Stellten in eine Schraube des XDS hineingeschraubt) abgebrochen. Benötige jetzt also eine Schraube vom Zusatzakku und eine Schraube von der Rückwand des XDA.
Habe schon überall rumtelefoniert. Selbst bei O² bekomme ich keine neue Schrauben. Dort wurde mir empfohlen einen neuen Akku zu kaufen.
Kennt jemand eine Stelle, wo ich diese Schrauben kaufen / bestellen kann. Wäre für jeden Hinweis dankbar. Der Akku hält zwar noch mit der einen Schraube - das ganze sieht aber etwas wackelig aus.
Danke.
Marc
P.S.: Sollte der Beitrag eher unter Lötstation gehören bitte verschieben. Danke.
Habe den Deal mittlerweile abgeschlossen. Hatte keine Probleme. Beide (!) eMail-Adressen funktionieren. Erster Kontakt mkorber@direktel.de - Rest dann über info@direktel.de. Antwort innerhalb weniger Stunden.
Jetzt warte ich auf das Handy und die Sim-Karte. Werde berichten, wie schnell das dann ging.
Gilt das Angebot in dieser Form noch (ohne AG etc.)? Auf der Homepage steht "gültig bis 28.06.2004".
Dann noch eine Frage zu GPRS. Auf einer anderen Seite (anderer Anbieter) stand bei diesem Telco-Tarif bei GPRS ein "-" - also nicht möglich. Ist bei diesem Tarif GPRS zu den angegebenen Kosten möglich?
Einrichtung 0,00
Monatliche Grundgebühr 0,00
Nutzung WAP-Anwendung (wap.eplus.de)
je 1 KB 0,02
Nutzung Internet mobil (internet.eplus.de)
je 1 KB 0,006
Danke.
Marc
Man liest immer von K700 oder K700i. Wo liegt der Unterschied?
Das Angebot ist auch sehr gut.
Für mich aber nicht so sehr interessant, weil ich die 10 Euro MU nicht erreichen werde. Daher wird nach 2 Jahren immer noch Geld auf dem Kundenkonto sein.
Eine Barauszahlung oder ein einfaches Handy (oder ein hochwertiges, dass ich bei eBay versteigern kann) wäre für mich persönlich besser.
Für alle, die ab und zu die 10 Euro MU übersteigen wird sich dieses Angebot sicher sehr gut rechnen.
Danke für den Hinweis. Die Preise (zumindest Flatrate) bei http://www.qsc.de lohnen sich für mich aber nicht. Da zahle ich nahezu genausoviel, wei bei der Telekom mit T-Net, T-Dsl und mit T-Online-Flatrate.
Gibt es dazu schon irgendwo etwas zu lesen?
Hallo,
habe einen analogen T-Net-Anschluss mit T-DSL und T-Online-Flat.
Nun überlege ich auf Genion umzusteigen, weil ich sehr oft unterwegs bin und eigentlich nur der Anrufbeantworter daheim drangeht.
Nun die Frage: Wie kann ich weiterhin DSL nutzen, wenn ich meinen T-Net-Anschluss aufgebe? Geht das überhaupt? Oder ist T-DSL nur möglich, wenn ich auch einen Festnetzanschluss habe?
Gibt es ggf. Alternativen?
Marc
Gibt es noch eine Alternative mit Handy.
Also MU-Erstattung 240 Euro plus einfachem Handy?