Was haltet ihr denn von meiner Home-Zone?
Gilt nur der Grüne Kreis, oder auch der große Rote? Dann hätte ich alles was ich gern drin haben möchte auch drin!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was haltet ihr denn von meiner Home-Zone?
Gilt nur der Grüne Kreis, oder auch der große Rote? Dann hätte ich alles was ich gern drin haben möchte auch drin!
Gibts eigentlich das 6260 schon irgendwo mit O2 - Online Tarif?
naja das ist ja auch wieder dumm. Dann nehm ich vielleicht direkt nen komplett neuen Vertrag mit neuer nummer. So viele Leute haben meine Tel-Nr eh nicht. Telefonieren tu ich eh nicht. Deswegen würden mir die 100SMS viel besser gefallen und meist würd ich dann nicht über 10€-15€ kommen
Verstehe ich das so richtig:
Ich wechsel jetzt zu O2. Muss dann folgendes bezahlen:
25€ Rufnummernmitnahme
grundgebühren bis märz bei VF
evtl anschlussgebühr bei O2 (Warte noch auf die Weihnachtsangebote, dann werd ich erst wechseln)
Oder gibt VF meine nummer erst zum März hin raus?
Hi Leute!
Mein VF Vertrag läuft im März aus. Wollte dann eigentlich zu O2 wechseln. Wann kann ich frühestens zu O2 wechseln und kostet es was die Rufnummer mitnehmen möchte?
Soll der Online-Tarif mit 100 Frei-SMS sein. Vielen dank!
Hi Leute.
Suche ein 6260 mit Vertrag. Entweder VVL oder CallYa umwandlung in den Fun-Tarif. Vodafone Minutentarife werden nicht gebraucht!
Kann mir da jemand nen Angebot machen?
MfG
Stebbi
Na das ist ja mal wieder sehr toll. Da hat man ja als Vertragsverlängerer schlechtere preise als neukunden.
unglaublich :flop:
gibts infos zum 6260 ?
Ich bin schon wieder auf 180!!
Vor ca. einer Woche rief man mich an. Supersonderangebot für mich als treuer Kunde. Für nur 15 Euro Grundpreis würde ich die nächsten 3 Monate 50 Freiminuten bekommen. Hab ich dann auch direkt genommen. 4 Euro mehr Grundpreis und 50 Minuten ist ja nicht schlecht.
Vor ein Paar Tagen kam dann der Brief. Ich wurde umgestellt auf Vodafone 50 Minuten Tarif.
Minutenpreise sind viel höher als in dem Fun-Tarif den ich vorher hatte. SMS auch teurer. Unmöglich sowas. Es war nie von einer Vertragsänderung die Rede. Nur ich als treuer Kunde würde halt die 50 Min 3 Monate lang bekommen!
Das ist doch verarscherei der Kunden. Sollte zum 17. umgestellt werden. Konnte aber jetzt alles noch wieder Rückgängig machen. Bei so ne verarschereien überlege ich mir echt, ob ich nach Ende der Vertragslaufzeit mit meiner Nummer zu nem anderen Anbieter wechsel.
unmöglich ... :flop:
Also ich habe irgendwo gehört, dass es premiere sport angebote mit dbox1 (für 3 monate sport) für 1,- geben soll. Meine sogar das wäre bei Media Markt gewesen weiß nur nicht genau.