keine mail adresse, kein wetter programm. A-GPS bin ich mir nicht sicher. Wo kann man das denn einstellen?
Beiträge von Stebbi
-
-
hab das phänomän, dass ich ein paar datenverbindungen von 10-30kb über jeweils 1-3 stunden habe. Da kommen dann im monat auch mal 2-3 euro bei rum. Ärgerlich irgendwie.
Eigentlich wird ja nach den zugangspunkten immer gefragt. Und wenn ich mal VOIP aktiviere oder was im internet anschaue dann hier zuhause über mein WLAN. Da nutze ich das gar nicht.
Scheint ja irgendein programm zu sein, welches sich irgendwie verbindet. Allerdings kommt da doch normal immer eine anfrage zum zugangspunkt. So ist das jedenfalls bei mir eingestellt.
komisch. Jemand ne idee? hab jetzt erstmal alle zugangspunkte bis auf den für MMS runter geschmissen. jetzt dürfte ja erstmal ruhe sein
-
Hi Leute,
da ich meinen DSL-Anbieter wechseln werde, habe ich ein paar Tage kein Internet. Um trotzdem noch mails lesen zu können, wollte ich mir eine CSD-Verbindung übers N82 und dann über den laptop einrichten. Mit der Lokaleinwahl und der Festnetzflat ists ja dann auch kostenlos.
Aber irgendwie klappt das nicht. Ob ich nun über die PCSuite die Verbindung einrichte oder über Vista direkt. Es kommt immer ein Fehler.
Muss ich irgendwas bestimmtes beachten oder im handy einrichten?
Gruß
-
das sms programm ist super, die anderen tipps gehen aber zur not auch
danke allen
-
Zitat
Original geschrieben von Handy-N
Im Multimedia-Menü gibt es eine Karte, die "Kontakte" heißt, hier kannst du 5 wichtige Personen eintragen. Wenn du dann dort einen Kontakte auswählst und die Navigationstaste in der Mitte drückst, öffnet sich eine neue SMS mit der entsprechenden Person als Empfänger. Damit hast du immerhin 5 Standardempfänger, wenn auch vorher festgelegt.wo finde ich das genau? weiß grad nicht genau was du mit multimedia menü meinst
-
Hallo leute,
von meinem alten handy kannte ich es noch, das man beim versenden von sms immer so eine liste von den letzten empfängern hatte. Bei einem ganz anderen Handy konnte ich einen Standardempfänger festlegen.
Eines von beiden dingen hätte ich gern auf meinem n82, aber ich finde es nicht. Brauch ich da evtl. software oder geht das gar nicht?
gruß
Stefan
-
Hallo Leute!
Wird bei jemanden von euch der "Zuhause" Schriftzug eingeblendet? Bei mir funktioniert das irgendwie nicht. Die Hotline meinte, dass es nicht funktionieren würde, weil die das Handy nicht anbieten.
Verstehe ich nicht. Auf dem N95 welches ja ähnlich ist funktioniert das doch auch.
Geht das wirklich nicht oder hat der VF Mitarbeiter da was falsches gesagt? Meine SIM soll das können.
Stefan
-
Hallo Leute,
da ich derzeit wirklich super zufrieden bin mit dem SMS Service von http://www.innosend.de wollte ich euch das mal kurz mitteilen.
Da bei SMS77 leider weder der Betreiber noch der Support sich um etwas kümmert, bin ich zu innosend gewechselt.
Der Support ist wirklich der Hammer. Man erhält meistens in ein paar Minuten eine Antwort. Entweder vom Geschäftsleiter direkt oder vom Technikleiter.
Einmal rief mich der Geschäftsleiter sogar um nach 20 Uhr auf dem Handy an, weil grade kein PC zur Hand war.
Das ist quasi die privatkundenseite von smskaufen.com. Da steckt also auch was dahinter. Gibt jede Menge Schnittstellen und der Support ist für neue Ideen immer offen und setzt diese auch sehr schnell um.
Schnitstellen gibts alles was das Herz begehrt.
Ich bin begeistert. Vielleicht kanns ja jemand gebrauchen
MfG
Stefan
-
die frage stellt sich mir auch grade. im offlinemodus scheint das programm die route nicht zu berechnen.. muss ich dafür zwingend online sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Tilt
Evtl. wird es ein Problem geben, wenn man mal eine SMS verschicken will und dabei einen Empfänger aus dem Telefonbuch nimmt, der mit einem solchen GSM-Code abgespeichert wurde.
Bei mir geht's jedenfalls nicht, beim Senden der SMS wird ein Fehler generiert.richtig, dann muss man sich für die paar leute halt noch einen zweiten eintrag im telefonbuch machen. ist ja auch nicht so tragisch