Beiträge von Stebbi

Kann es sein, dass du vielleicht einen Taskmanager installiert hast, der wie wild Prozesse killt? Grade diese Automatischen Taskkiller sind echt ein graus. Da muss man sich nicht wundern, wenn der Weckerprozess gekillt wurde radio nicht mehr läuft und was weiß ich.

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Hallo,

ich habe auch ein Desire seit ein paar Tagen und finde es "bombastisch". Das einzige was mich an den Rand des Wahnsinns treibt ist die Internetverbindung! (......)

Versuch mal folgende Einstellungen, den Rest frei lassen

Name: O2 internet
    APN: internet
    Proxy: 195.182.114.052
    Port: Nicht festgelegt
    MMS-Protokoll WAP 2.0
    MMC: 262
    MNC: 07

Zitat

Original geschrieben von Sunny forgot pw
    Damit meinst Du, wie man das Gerät in den Lautlos-Modus bringt?!?

Wie bekommt man das Handy denn stumm, wenn gerade jemand anruft und das Handy nicht auf lautlos gestellt ist? Bei Nokia muss man ja nur eine Taste drücken.

Hab das Phone noch nicht, aber wenn jemand anruft, sollte man durch einfaches umdrehen des telefons den anruf auf stumm schalten können. Also man muss gar nichts drücken ;)

hab da auch mal ne frage.

Bei Amazon schreibt jemand, dass man (wahrscheinlich) Anwendungen nicht auf einer Speicherkarte installieren kann und somit wenn der interne voll ist ich eben halt pech gehabt habe?

Wieviel Speicher hat das Gerät denn für Anwendungen?

Hi Leute,

dieser wirklich mit der Zeit sehr träger Bildbetrachter aus dem N82 fängt langsam wirklich an zu nerven. Grade beim ersten öffnen und durchklicken der Bilder/Videos dauert es oftmals echt nervige Sekunden bis mal die Bilder angezeigt werden.

Gibts da auch alternativen die schneller sind und wo ich trotzdem auch noch die Möglichkeit habe, Bilder zu verschicken per MMS/Bluetooth etc.

Danke für eure Hilfe

Stefan

Meine karte wurde auch gekündigt, da ich die prepaid karte nur zum notfall mal dabei habe. Hauptsächlich auch nur zum erreichbar sein.

Kann ich eigentlich jetzt wieder neue neue Congstar Karte bestellen oder bin ich als Kunde bei denen jetzt markiert als wenignutzer und bekomme nichts mehr?

Congstar macht das doch auch.

Meine Karte wurde ohne einen mucks zu sagen auch deaktiviert. Habe die Karte nicht viel genutzt. Nur mal zum Mobilen surfen. Auf Nachfrage beim Kundendienst haben die nur gesagt, dass man mir den Grund nicht nennen wird und sie laut AGB das recht haben mich zu kündigen.

naja was solls