Beiträge von Knetzel

Hallo,

wollte mir nun ein neues Handy holen.
    Hatte jetzt an das Samsung Galaxy S2 gedacht.

Gebraucht sollte das Handy bei 250 liegen.

Wichtig wäre für mich zumindest Dual Core, Android , gute Handycam.

Nexus und Evo 3d hätte ja vom Preis her gepasst, aber leider soll ja die Cam dort nicht so gut sein.

Habt ihr weitere Vorschläge?

Danke schon mal. ;)

Suche das Samsung Galaxy S2.
    Gerät sollte im guten Zustand sein, mit Rechnung, Zubehör usw.
    Bevorzugt weiß, schwarz wäre aber auch okay.

Preis? Kommt aufs Gerät an...aber um die 200 wäre ich bereits zu bezahlen.
    Bitte einfach mal melden, wenn was im Angebot ist.

Wow, vielen Dank für die schnelle und vor allem umfassende Antwort.
    Glaube da hätte ich die Netzeinstellungen nie gefunden, oder nur durch Zufall.
    Bin der Meinung ich hatte das schon so eingestellt gehabt. Werd ich nachher nochmal nachschauen.

Interessant,dass du das mit der PIN Eingabe noch nie hatest. Find das auch sehr merkwürdig.

Danke für den Tipp mit den Apps...hätte ich auch selbst drauf kommen können, die einfach mal runterzuziehen.

Find WebOS bisher auch sehr interessant, läuft alles schön geschmeidig.
    Ist aber denk ich mal klar...hatte davor nur Symbian :-)

Hab nun auch das Veer. An sich ein schönes Teil, nur ein bisschen klein.

Kann es sein, dass der Empfang mit dem Ding echt schlecht ist?
    Altes Nokia und SE Vivaz haben vollen Empfang.
    Das Veer 2-3 Striche.

2-3 ist ja noch in Ordnung, aber heute ist es 3x passiert, dass der Empfang komplett weg und man das SIM Kennwort neu eingeben musste?
    Ist es normal, dass das Veer nicht selber wieder nach Netz sucht?
    Kann das mit dem Empfang jemand bestätigen, bin echt enttäuscht.

Hatte in jedem Handy das gleiche Netz gehabt. Also kann es nicht nur am Anbieter liegen.

Hab auch nur 2g eingeschalten, weil ich dachte es liegt vlt an der fehlenden UMTS Verbindung.
    Ach ja, wie komm ich nochmal in dem Menü um die Netzwahl o.ä. einzustellen?

Wie kann ich die Menüpunkte im Home Screen ändern? Dass ich z.B. E-Mail rausnehmen und dafür SMS reinmach.

Kann ich das bei den SMS so einstellen, dass jede SMS(auch wenn vom gleichen Absender) alleine steht.....also keine Art Chataussehen?

CremeDeLaCreme ich danke dir :top:
    Jedoch sind beide Seiten kein Vergleich zum APP. Mit dem APP gehts eben unter Edge oder gar GPRS deutlich schneller. Muss die Seite überall erreichen können.

Hab mir jetzt das Desire HD geholt und teste damit erstmal rum. Für den Preis konnte ich doch nicht nein sagen und kann es noch einige Zeit ohne Verlust verkaufen :)

Lite.Betfair mag ich nicht.
    touch.betfair.com kannte ich bisher gar nicht.....nicht schlecht...tolle Alternative.
    Aufm PC werd ich bei der 2.Seite aber immer auf die normale Betfair Seite gelenkt.

Ich danke dir für die Zeit, die du dir genommen hast.

Werd die WM7 Handys nicht aus dem Auge verlieren. Find ich verdammt interessant und der Pres erst ;)

Klingt ja nicht gut mit der Kamera.
    Mit dem Satio konnte ich auch im dunkeln noch relativ gute Fotos machen.

Bin echt gespannt.
    Das mit den besseren Kameraeinstellungen würde mich auch interessieren.

Was hat ein anderes ROM denn noch für Vorteile? Garantie wäre damit ja weg oder?

Bin ja ganz neu in der Android Welt...warte nur, dass mein Desire HD ankommt :top:

Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Knetzel, hol Dir endlich einmal etwas Ordentliches und nimm ein Apple iPhone 4. Kannst es ja wieder weiterverkaufen, solltest Du wider Erwarten nicht glücklich werden.

Wie CremeDeLaCreme schon sagte, macht ein Iphone 4 doch eh keinen Sinn mehr.....wenn ich über Weiterverkauf nachdenke.
    Zusätzlich passt es nicht ganz in meine PV :D

Wenn alles klappt, hab ich die Tage ein günstiges Desire HD. Wenn mich die Kamera gar nicht überzeugt, wirds halt ohne Verlust wieder verkauft.
    Die Windows 7 Mobile Geräte fallen ja aufgrund des fehlenden Apps leider flach :(

Ich mag Apple nicht....glaub nicht dass ich jemals ein Iphone o.ä. besitzen werde :D