Ist das möglich? Ich überlege mir ein GD87 zu kaufen, weiß allerdings nicht, ob ich damit glücklich werde, hatte nämlich bis jetzt immer Nokia.:confused:
Beiträge von ChrisE
-
-
Kannst ja (genauso wie ich) auf das n7250 warten, das hat ein picture phonebook. Allerdings besteht die gefahr des Totwartens;) !
-
Nein, gibt es nicht, da das 7650 kein Bluetooth-Headset-Profil besitzt, was äußerst schade ist.:(
-
Gibts was neues?
Wollte diesen Thread mal wieder aus der Versenkung holen, da ich dieses Handy echt toll finde.;)
-
Skyliner: Sorry, tut mir Leid. Ich bin halt einer von der Sorte, der sich nur alle zwei Jahre ein neues Handy zulegen kann.
Und wenn es dann an der Zeit für ein neues Handy ist, dann brauch ich schon einen fachmännischen Rat, den ich im Laden nicht kriege.;) Außerdem hat mir in mobilfunk allgemein zu dem Thema keiner geantwortet.
Also sorry nochmal.Chris
-
Mein Vertrag läuft demnächst aus, und ich bin hin- und hergerissen, ob ich mir jetzt das 7210 kaufen soll, oder auf das 7250 warten soll. Könntet ihr mir vielleicht helfe?
Ich hab einen ähnlichen Thread schon mal unter Mobilfunk allgemein gestellt, hat aber keiner geantwortet.Übrigens: stimmt es, dass das 7250 keinen Pop- Port haben wird, wie auf dieser seite beschrieben? :confused: :confused: http://www.teltarif.de/arch/2002/kw45/s9201.html[/URL]
-
Sorry hab was vergessen:
Ich meine natürlich das 7210 mit dem Kamera-Headset(sobald es das gibt).:D
-
Ich weiß, dass ich schon solch eine Thread aufgemacht habe, der mich jedoch nur zur nächsten frage gebracht hat:
7210 jetzt oder 7250 später
Ich will nur eure eigene Meinung dazu und keine blöden Bemerkungen.;):D
-
Sobald es das 7250 gibt wird es nix mehr schöneres geben:D
(zumindest für mich:) ) -
Gegen eine Klappe hab ich nix einzuwenden.
Und ich wäre auch durchaus dazu bereit bis spätestens März auf das N7250 zu warten. Allerdings falls es 10 Monate auf sich warten lässt... :eek:
Kam so was schon mal vor?
Chris