Also das 7210 entspricht technisch dem 6610. Für das 7250 ist allerdings kein Pendant "im 66er Design" vorgestellt worden. Wirds denke ich mal auch nie geben, denn wozu braucht ein Businesshandy ne Kamera.;)
Beiträge von ChrisE
-
-
Wie lange dauert es denn im Schnitt von dem Zeitpunkt an an dem es im Online Shop gelistet ist bis zum offiziellen Verkaufsstart?;) Oder wie lange hat es bis jetzt immer gedauert?
-
Sorry, hab ich auch gerade gesehen, hab wohl zu oberflächlich gelesen. Dafü hab ich einen:apaul: und :gpaul: verdient!
-
Bis auf das 7250:flop: :flop: [schneuz]. Die sind echt gemein zu den "7250-Wartern"!!:(
Ist ja schonmal gut, dass die anderen bald kommen. Oder wie ist das. Wenn sie gelistet sind lassen sie doch auch nicht mehr lange auf sich warten, oder:confused: ? -
Über den Preis vom 7250 hab ich schon viel gehört. Da war schon alles von 500 bis 700 € dabei. Ich warte einfach ab. Aber jetzt wieder zurück zum Thema.;)
-
Das 5100 gibt es ja tatsächlich schon.:eek: Hätte ja nicht gedacht, dass nokia sich an die Zeitangabe hält.;) Dann hoffen wir mal, dass das 7250 auch nicht mehr lange auf sich warten lässt!:(
-
Dem stimme ich ja zu, aber warten ist ja sooo schwer...:( Außerdem hab ich das gefühl, dass wir noch länger als auf die anderen Neuheiten warten, da es bei Club Nokia noch nicht mal gelistet ist(im Gegensatz zum 6650!!). Naja, dann muss man eben Geduld erzwingen...;)
-
So, es ist wieder ein Monat ins Land gegangen:) , und deshalb frag ich, wie auch schon ErmiCat, obs was neues gibt, bzw. ob jemand bestätigen kann, dass es im Februar aufn Markt kommt wie von ViEnNaSpOoKy in einem anderen Thread geschrieben?:confused:
-
Ja ich weiß schon. Das 7250 würde mir auch sehr gut gefallen, nur gibt es das noch nicht, und wer weiß wie lange das noch dauert.:(
Mir gefällt halt das display vom Panasonic. Kann man damit (nicht mit dem Display;) ) wirklich so schlecht smsen? Ich bin zwar kein großer sms-schreiber, aber es sollte schon ähnlich wie bei Nokia sein.
-
Danke, ich denke ich werde mir das phone holen. Die Threads hab ich natürlich vorhin schon alle durchgekemmt.;)