Hoffentlich ist das 7250 auch darunter!
Beiträge von ChrisE
-
-
Ich glaube es auch nicht wirklich, aber träumen macht ja auch spaß.:D
-
Ich geb dir recht mit allem, nur nicht mit dem 7210. sorry, wenn du es so verstanden hast, dass ich an deinem ganzen Beitrag zweifle.
-
Zitat
[Mit dem 7210 und 6610 war es überigens vorletzte Woche noch genauso!]
Stimmt nicht. Mein Vodafone-Händler hatte das 7210 schon mitte November!;)
chris
-
Ich blicks jetzt gar nicht mehr.:confused: Ich erklär es mal ausführlich. Ich hatt ein 6510 mit der 4.12er Software in der hand und wollte jemanden die Brieftasche einrichten. Dann war dieses allgemein bekannte problem, durch das man angeblich immer den falschen code eingibt. Also hab ich im Grundzustand *#dwallet# eingegeben um den bestehenden code zu löschen. daraufhin hat mich das handy gefragt, ob ich den Brieftaschencode+Inhalt löschen möchte->OK gedrückt. bis hierher alles in Ordnung! Und dann kam einen sicherheitscodeabfrage, bei der ichs dann mit verschiedenen Zahlenkombis probiert habe, wobei das Handy mir immer "Code falsch" angezeigt hat. Was tun??:confused:
-
Da kommt aber dann eine Sicherheitscodeabfrage.:confused: Was dann:( :confused: ??
Chris
-
-
fast. Im grundzustand kann ich ja eigentlich nur zahlen eingeben. Ich denke dann mal die zahlen, auf denen die entsprechenden Buchstaben stehen, oder?:confused:
-
Wo muss man denn dieses *#dwallet# eingeben. direkt in die Brieftaschen codeabfrage? Und steht dwallet für irgendwas? Ist dringend, habs nämlich bei einer bekannten eingestellt, und die regt sich jetzt auf, dass ich da was falsch gemacht hab.
Chris
-
Ich bräuchte ein Praktikum für eine Woche im Raum Nürnberg. Könnt ihr mir was empfehlen?;)