Mein Betreff sagt fast alles;). Wisst ihr da vielleicht was?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Betreff sagt fast alles;). Wisst ihr da vielleicht was?
Chris
Nokia 7250 bug?
Ich denke nicht, dass es ein bug ist, ich stell mich wahrscheinlich nur zu dumm an. Wie schalte ich den Vibrationsalarm bei den Tönen in der Galerie ab. Algeimen hab ich ihn ausgestellt, doch wenn ich mir die Töne in der Galerie anhöre vibriert mein Handy immer dazu.:mad:
Chris
Weiß niemand was? Ich probiers halt nochmal und hol das Thema aus der Versenkung.
Chris;)
Wüsste gerne, ob es irgendwo im Internet das Nokia 7250 mit einer vorzeitigen (Ca. 5 Wochen) Vodafone-Vertragsverlängerung gibt? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Chris
Habe vor mir dort ein 7250 mit Vodafone-Vertragverlängerung zuzulgen. kostet da nur 285 €. Hat jemand Erfahrungen mit dem Laden??:confused:
Chris
weiß wirklich niemand was darüber? Hat nämlich wirklich günstige Preise. Äußerst interessant!!;)
Chris
Ich hole den Thread nochmal raus, falls dann keiner was schreibt hab ich wohl pech gehabt.;)
Chris
ich möchte mir das 7250 sobald wie möglich besorgen. Das schließt schonmal aus, dass ich solange warte bis mein netzbetreiber (Vodafone) es im Programm hat, da es die Anbieter im Internet sowieso eher haben. Nun meine Frage: Bei welchen Shops im Internet kann man seinen Vertrag verlängern ohne irgendwie zu einem Provider zu wechseln?:confused:
Chris
Weiß vielleicht jemand schon was über die Menübildchen? Sind die 6100-like oder wie beim 7210?:confused:
Chris
kann es wirklich sein, dass das 7250 Sprachanwahl, Sprachsteuerung und Sprachaufzeichnung beherscht(laut der Bedienungsanleitung)?:confused: Oder kann das nur das 7250i? Kann das schon jemand beantworten?
Chris