Geht das ganze vielleicht auch ohne kabel und mit infraroschnittstelle?
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das ganze vielleicht auch ohne kabel und mit infraroschnittstelle?
Chris
Dankeschön für die schnelle Antwort. Jetzt steht meinem Glück ja nix mehr im Wege.
Sorry, wenns schon irgendwo steht habs jetzt aber nicht gleich gefunden. Ist das E700 mit T-Mobile Branding ge "sim lockt". Möchte nämlich gerne eine Vodafone sim-Card reinstecken.
Chris
Syncronisation von E-Mail-Adressen
Ich hab ein Problem mit der Syncronisation meines nokia 7250 mit Outlook (über PC Suite und Infrarot). Und zwar klappt eigentlich alles prima nur gleicht der PC mir manchmal einfach keine E-Mail-Adressen ab, die ich in Outlook zu den bereits bestehenden Kontakten hinzugefügt hab. könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen??
Erschlagt mich wenns schon irgendwo steht, ich hab aber nix gefunden.
chris
Kann mal jemand so einen weißen Hintergrund mit den umrandeten Balken und Schriftzügen (Menü, Namen) für die 7250-Besitzer machen, was bedeutet anstatt den Namen Favoriten??;) (ein Hintergrund ohne und ein Hintergrund mit einem weißen Balken oben für Uhr etc. wären echt super!)
Danke
Chris
Probiert mal folgenden Link, da ist die Silberne Oberschale in Original-Nokia-Verpackung. Ist die dann auch nur fake?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ry=30443#ebayphotohosting
:confused:
chris
Ich will ja nix sagen, aber ich habe nicht 6610, sondern 7250 geschrieben!
Chris;)
Gibt es für das 7250 wirklich ein original silbernes Cover (ich meine nicht grey), wie es bei ebay angepriesen wird? Hat sich das vielleicht schon jemand zugelegt und kann mir sagen, ob da eine silberne Tastatur dabei ist?
Chris
Hallo,
Kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass das an den Geräten liegt, denn 1. geht meins auch einwandfrei und 2. wäre das schon ein großer Zufall wenn es genau eure zwei 7250er erwischt hätte. In dem Fall würd ich mich einfach mal an die Service-Hotline wenden.
Chris
Danke für die Antwort.:)
Chris